Einspritzer Workshop L-Jetronic

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Wüstenbulli64
T2-Fan
Beiträge: 32
Registriert: 12.09.2017 10:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 33

Re: Einspritzer Workshop L-Jetronic 25/26.8.2018

Beitrag von Wüstenbulli64 »

Hallo Andreas/ulme326,

ich bin auf alle Fälle dabei. Ich habe auch durch Zufall Thomas auf einem Parkplatz bei den Externsteinen nahe Detmold kennengelernt (nach dem Maikäfertreffen am 2.05) als er gerade meinen Bulli angeschaut hatte. Zufälle gibt es?! Wäre toll von dir zu hören wenn man sich anmelden kann. Buche ich dann gleich auch den Campingplatz über dich? Oder auf Eurer Vereinswebseite?

Gruß Holger
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2781
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Einspritzer Workshop L-Jetronic 25/26.8.2018

Beitrag von ulme*326 »

Anmeldung geht demnächst über die Vereinswebseite.Da buchst du dann alles : Campingplatz, Workshops, Ausfahrten, Wetter……..
Gruss Ulme
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Wüstenbulli64
T2-Fan
Beiträge: 32
Registriert: 12.09.2017 10:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 33

Re: Einspritzer Workshop L-Jetronic 25/26.8.2018

Beitrag von Wüstenbulli64 »

Hallo Andreas,
habe jetzt Eure Webseite intensiv verfolgt, um nicht die Anmeldung wieder zu verpassen und gerade auch mal auf das Programm geklickt. Da kommt dann das das ganze Passwort geschützt ist. Vermute deshalb das ich mich am 16. Juli auch nicht anmelden kann. Kannst Du mir sagen wie ich mich trotzdem anmelden kann?
Danke Holger
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2781
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Einspritzer Workshop L-Jetronic 25/26.8.2018

Beitrag von ulme*326 »

Hallo Wüstenbulli,
doch -am 16.7. wird das für alle verbindlich freigeschaltet. Bis dahin brauchst Du das PW, das nur Mitglieder der IG in den nächsten Tagen mit der Vereinszeitung - dem Buku - erhalten.
IG-Mitglieder haben bis zum 15.7. Frühbucher-Rechte. Momentan kann noch gar niemand - auch noch nicht die IGler - buchen. Wir sind zugegebenermaßen ein bischen spät dran - mussten uns noch mit der Vereinszeitung synchronisieren - haben aber auch selbst noch dazu beigetragen daß vor lauter JT-Programm-Layout die Vereinszeitungsredaktion noch gewaltig in Stress kommt um den Erscheinungstermin zu halten.
WIr hoffen natürlich daß wir unsere "Kurse" schnell voll kriegen. Ich denke aber nicht daß allein die frühbuchenden IG-Mitglieder unsere angebotenen Kurse über-füllen werden.
Die meisten von "denen" 8) können und vor allem wissen ja ohndies schon alles :D .
Aber: Du hast DIch ja so früh interessiert und gemeldet daß ich Dir hiermit verspreche daß Du nicht hinten runter fallen wirst.
Ich hoffe das ist ok für DIch......
Gruss Andreas /ulme*326
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Wüstenbulli64
T2-Fan
Beiträge: 32
Registriert: 12.09.2017 10:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 33

Re: Einspritzer Workshop L-Jetronic 25/26.8.2018

Beitrag von Wüstenbulli64 »

Hallo Andreas, vielen Dank für die Info. Ich kann mir vorstellen das da vieles vorbereitet werden muss . Aber nach Deiner Zusage bin ich nun sehr beruhigt. Muss dann doch auch mal in Kürze den Schritt in die Mitgliedschaft der IG starten. Viel Erfolg noch und bis bald. Gruß Holger
Benutzeravatar
bruetha
T2-Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 23.07.2016 19:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 812

Re: Einspritzer Workshop L-Jetronic 25/26.8.2018

Beitrag von bruetha »

Hi, ich wollte nochmal fragen ob der neue BuKu schon raus geschickt ist? Ich habe leider noch nichts bekommen und würde mich auch gerne zu dem Workshop anmelden. Allerdings bräuchte ich eben das PW. Gerne auch per PN :wink:

Viele Grüße Michael
Bild
Benutzeravatar
PC-Doc
T2-Süchtiger
Beiträge: 561
Registriert: 17.09.2012 19:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 689

Re: Einspritzer Workshop L-Jetronic 25/26.8.2018

Beitrag von PC-Doc »

Hallo,
der aktuelle BuKu wird gerade in der Druckerei hergestellt. Der wird in den nächsten Tagen dann versendet.

Gruss von der BuKu Redaktion
Ralf
Bild
`78 Westfalia Champagne Edition II
1302 Cabrio grün
verkauft 1303 alaskablaumetallic.

Biete einstellbare Tankkonstanter + Kabelbäume + Schloss Anpassungen

#=#=# Redaktion BusKurier #=#=#
Benutzeravatar
bruetha
T2-Kenner
Beiträge: 10
Registriert: 23.07.2016 19:10
IG T2 Mitgliedsnummer: 812

Re: Einspritzer Workshop L-Jetronic 25/26.8.2018

Beitrag von bruetha »

Danke Ralf für die Info und den tollen BuKu. Jetzt habe ich zwar das Kennwort im BuKu gefunden aber ich bin zu blöd die Seite wiederzufinden um den Workshop vorab buchen zu können. Vor ein paar Wochen kam das direkt bei der Jahrestreffenseite. Aber jetzt finde ich es nicht mehr. Funktioniert das bei euch? :wall:
Bild
Benutzeravatar
Sgt. Pepper
*
*
Beiträge: 4224
Registriert: 10.03.2005 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 834

Re: Einspritzer Workshop L-Jetronic 25/26.8.2018

Beitrag von Sgt. Pepper »

Moin,

hier werden sie geholfen :D : https://www.bulli.org/igt2-jahrestreffe ... -2019.html

Grüße,
Stephan
Bild
Bild
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4622
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: Einspritzer Workshop L-Jetronic 25/26.8.2018

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Sgt. Pepper hat geschrieben: 05.07.2019 11:37 Jetzt habe ich zwar das Kennwort im BuKu gefunden aber ich bin zu blöd die Seite wiederzufinden um den Workshop vorab buchen zu können.
Siehst du,

ich war zu blöd das Passwort im Buku zu finden :lol:
Es ist auf Seite 33 im Bild abgedruckt, nicht im Text.
Dafür habe ich bestimmt 10 Minuten gebraucht, um das zu finden.
Alles nicht so einfach mit den modernen Medien.

Ich bin auch schon kräftig dabei, den Workshop vorzubereiten.
Wir wollen ja am Donnerstag den Motor nach erfolgreicher Komplettierung auch starten.
Und dafür brauchen wir dann ja die nicht vorhandene Bordelektronik.
Und da mir das dann ja zu einfach wäre, habe ich noch diverse Meßmöglichkeiten mit eingebaut.

Verpackt in einen alten Projektor Koffer sieht es dann so aus:
Workshop_Koffer.JPG
Ein schön kompakter Motoren Prüfkoffer mit Spannungsversorgung, Tank, Benzinpumpe und diversen Messoptionen.
Eigentlich viel zu schade, um es nur einmal zu nutzen.

Viele Grüße,
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Antworten