Servus

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Uliwuli
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2018 14:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Servus

Beitrag von Uliwuli »

Servus,
Bin da Uli und komm aus Österreich Gegend Semmering an der Niederösterreichischen/Steirischen Grenze und besitze einen tollen T2b Kasten 1975 mit flotten 50PS :D
Seit gut rund 2 Jahren bin ich ein stiller Mitleser und ich muss sagen, dasss eure Gemeindschaft/Forum sehr interessant und toll ist und mir die tipps hinsichtlich der fachlichen Kompetenz echt weiterhelfen!!!

Vor 2 Tagen hat mein Kasten das Pickerl bekommen :thumb:
Paar Jahre ist er einsam in einer trockenen Halle gestanden bis ich ihn entdeckte.
Beim Motor wurde eine Überholung durchgeführt, Rost wurde zum Teil entfernt und bearbeitet, Bremsenservice etc. des übliche halt.

Da er leider eine LKW Typisierung hat und auch die Umweltzonen bei uns immer weiter fortschreiten wird er im kommenden Jahr als Camper umgebaut (keine Sorge, der Kasten bleibt erhalten nur wird innen fleißig umgebaut)

Ich würd mich auch freuen wenns hier gleichgesinnte Narren in der Umgebung gibt (für a Tratschal und Fachsimplereien finde ich immer Zeit)!!

Natürlich geb ich euch auch a Foto dazu, des darf ja ned fehlen

Liebe Grüße,
Uli
IMG_1269.JPEG
Benutzeravatar
mein-grisu
T2-Süchtiger
Beiträge: 533
Registriert: 15.03.2016 13:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 806

Re: Servus

Beitrag von mein-grisu »

Servas Uli,
herzliches Willkommen hier!

Gratuliere zu Deinem Fund :gut: schaut recht fesch aus.

Viel Spaß mit dem Aus/Umbau

Beste Grüße aus Wien
Sascha
Beste Grüße aus Tirol
Sascha :gut:

https://www.instagram.com/mygrisu/
Antworten