Neuer im Haus

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Neuer im Haus

Beitrag von MichaB »

Seit ich auch Kunden in D-dorf habe ist Schleimen normal bei mir.

Ich trinke daher auch offiziell keinen Alkohol mehr.
Das verhindert das man etwas von diesem, im aussehen Fertan nicht unähnlichen, Gebräu etwas angeboten bekommt.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1874
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Neuer im Haus

Beitrag von bulli71 »

Als Vertreter der Äppelwoi trinkenden Region schaue ich mir hier genüsslich die Diskussion über zwei grundverschiedene aber beide nicht trinkbare Flüssigkeiten an. Der Vergleich mit fertan ist mir dabei allerdings neu, dafür Bild

www.thorstenwinter.de

Thorsten
Carsten75
T2-Profi
Beiträge: 51
Registriert: 31.07.2019 10:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neuer im Haus

Beitrag von Carsten75 »

Über das Thema Bier lasse ich mich jetzt nicht aus :D
Aber fragen zum Stammtisch habe ich.
Trifft man sich da auf dem Parkplatz oder gibt es drinnen so Art Stammtisch??
Reaktionen hier im Forum sind ja nicht wirklich vorhanden. Wer kommt da überhaupt? Oder reagiert hier keiner auf den Thread und kommt einfach?
Alleine rumstehen kann ich auch hier....

Gruß Carsten.
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Neuer im Haus

Beitrag von MichaB »

Hallo
Es gibt eine Whatsappgruppe wo man das schnell sehen kann.
Der Häuptling und ich kommen auf jeden Fall.
Treffen ist auf dem Parkplatz dann hgeht es aber im Biergarten oder drinnen weiter.

#micha#

PS ich bin nicht Mitglied der Gruppe.
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: Neuer im Haus

Beitrag von Peter E. »

Willkommen hier,

der Bus gefällt mir richtig gut, sehr eigenständige Optik :gut:
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Carsten75
T2-Profi
Beiträge: 51
Registriert: 31.07.2019 10:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neuer im Haus

Beitrag von Carsten75 »

Danke für die Info, Micha.
OK, dann erfragen ich das mal vor Ort. Ich werde heute aber nicht kommen können. Das habe ich heute ja erst erfahren. Beim nächsten Mal gerne.

Euch allen viel Spaß und schönen Abend.
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2365
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Neuer im Haus

Beitrag von Rüdiger*289 »

Herzlich willkommwen Carsten,

in Bochum gibt es auch einen schönen Stammtisch ( Ruhrgebiet). Ich finde Deinen Bus auch schick.

Viele Grüße aus Heiligenhaus.

Cool, jetzt werden Neumitglieder schon zu den Stammtischen geworben. :)

Aber in Bochum gibt es kein Kölsch. :unbekannt:
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Folxwagen
T2-Profi
Beiträge: 92
Registriert: 04.09.2017 10:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neuer im Haus

Beitrag von Folxwagen »

Herzlich willkommen!

Mir gefällt Dein Bus sehr gut!

Ich bin immer wieder amüsiert und gleichzeitig erstaunt, wie ein Bus und Veränderung an diesem, die Gemüter so sehr erhitzen können. Als hätten wir nicht andere Sorgen. Da meine ich nicht nur hier das Forum. Auf der Straße angesprochen zu werden, dass das mit der Tieferlegung nicht okay ist, finde ich schon sehr grenzwertig. Jeder sollte so machen, wie es gefällt. Persönlich ich finde das nach hinten abfallende Fahrwerk des T2 einfach nur schrecklich. Und ja, ich weiß, dass das "so gehört", ich werde es aber bei meinem (ansonsten original-restaurierten) T2 definitiv ändern. Zum Glück hat man zwei gesunde Ohren- ein Ohr rein, anderes Ohr raus... :lol:

Viel Spaß mit dem Bus!

/Ronald
VW T2 a/b Kleinbus (1972) wieder einmal verkauft :(
VW 1302 LS Cabrio (1972)
Benutzeravatar
stoevie
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 21.08.2013 07:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neuer im Haus

Beitrag von stoevie »

Schöne Grüße aus Haan. Man wird sich doch mal über den Weg fahren.
Gibt ja ein paar schöne Treffen in der Gegend.

Greetz, derzeit aus Wales ... da sind T4 - T5 total hip. ..
stoevies
Benutzeravatar
SchwabenMax
T2-Profi
Beiträge: 60
Registriert: 05.05.2019 10:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Neuer im Haus

Beitrag von SchwabenMax »

Noch ein Riviera, freut mich, herzlich willkommen 🙂

Und direkt mal die erste Frage, hast du ihn so gekauft oder selbst tiefer gelegt? Wenn ja, wie? Steht bei mir in Kürze auch an ;)
Antworten