Vorankündigung: VW T2 Silberfisch wird verkauft :-(

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Vorankündigung: VW T2 Silberfisch wird verkauft :-(

Beitrag von Mani »

Die Trennwand ist ziemlich eindeutig nachträglich eingeschweißt worden. Es ist noch das kleine Dreieck, was stattdessen zur Stabilität beitragen soll vorhanden, von hinten sieht man auch die Schweißstellen, wo das Schild an die B-Säule angeschweißt wurde und ich denke, das ganze geht bis zum Boden runter, am Mitteldurchgang sieht man die Naht, wo das ganze Blech drübergestülpt wurde.
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Vorankündigung: VW T2 Silberfisch wird verkauft :-(

Beitrag von ulme*326 »

sehr gut beobachtet - stimmt. :gut:
Wer macht denn sowas? Evtl. doch ex-Westi?
Man müßte mal nach der dazugehörigen Ausstattung fragen und Bilder davon haben - dann wirds klarer - aber ob Frickel- oder Werksumbau bleibt für mich unklar.
Schön gemacht ist nach meinem Dafürhalten dieses Detail nämlich nicht. Auch hat er ja nirgendwo mehr Steckdosen oder sonstige Ver-/Entsorger-Öffnungen.
Ansonsten sieht er von unten lackiertechnisch eigentlich sehr liebevoll gemacht aus.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1452
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: Vorankündigung: VW T2 Silberfisch wird verkauft :-(

Beitrag von Mani »

die Steckdose war wohl gleich hinterm Fahrer...da ist eine runde Schweißnaht zu erkennen, da ist bestimmt ein Loch verschlossen worden.
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Feinbein
T2-Süchtiger
Beiträge: 621
Registriert: 08.02.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Vorankündigung: VW T2 Silberfisch wird verkauft :-(

Beitrag von Feinbein »

Benutzeravatar
Feinbein
T2-Süchtiger
Beiträge: 621
Registriert: 08.02.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Vorankündigung: VW T2 Silberfisch wird verkauft :-(

Beitrag von Feinbein »

Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Vorankündigung: VW T2 Silberfisch wird verkauft :-(

Beitrag von clipperfreak »

Feinbein hat geschrieben: 08.02.2020 10:55 Ist das ein Silberfisch?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 1159269918
es ist einer nur die Anzeige ist Fake :mrgreen:

der echte Besitzer will knapp 60 Riesen dafür, bietet den in der Bucht schon lange an...
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Vorankündigung: VW T2 Silberfisch wird verkauft :-(

Beitrag von ulme*326 »

und ich dachte im ersten Moment schon, daß der 60k€- Anbieter Realist geworden ist. Das Auto km mir gleich bekannt vor.
Daß ist eigentlich schon eine perfide Idee sich da "aufs Trittbrett" eines begehrten, aber überteuerten Autos zu stellen.
Kann natürlich auch sein mit dem Fakeverdacht.
Ein bischen auffällig wenig Text ist es schon.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Feinbein
T2-Süchtiger
Beiträge: 621
Registriert: 08.02.2010 10:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Vorankündigung: VW T2 Silberfisch wird verkauft :-(

Beitrag von Feinbein »

Franz-Josef
Wohnt im T2!
Beiträge: 1216
Registriert: 02.04.2006 20:30

Re: Vorankündigung: VW T2 Silberfisch wird verkauft :-(

Beitrag von Franz-Josef »

Tja - die Hoffnung stirbt zuletzte, oder auch:
Der gesuchte Dumme ist doch nicht aufgestanden bis jetzt.
Viele Grüsse Franz-Josef
Benutzeravatar
Bulli-fan78
T2-Meister
Beiträge: 133
Registriert: 30.09.2019 20:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung: VW T2 Silberfisch wird verkauft :-(

Beitrag von Bulli-fan78 »

Ich weiß, das ist ein Vergleich mit Äpfel und Birnen, aber wenn ich überlege, dass ich Für meinen schwarzen 78 Kastenwagen, mit CJ Motor und TÜV 2500 € bezahlt habe, habe ich ja echt einen Schnappen gemacht 😅😎!
Jede Delle und jeder Kratzer an einem Auto, zeugt von der Unfähigkeit eines Menschen!
Antworten