Vorstellung

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 646
Registriert: 10.09.2016 05:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Re: Vorstellung

Beitrag von Bullischorsch »

Hallo zusammen,

ich wollte euch mal an meinem heutigen Projekt teilhaben lassen.
B31AE277-6F4A-4E01-97B0-F48EADB3DD40.jpeg
:D
Ich musste das Weihnachtsgeschenk doch endlich mal ausprobieren.
85EFFB31-877D-49EC-8551-35ABB59EF381.jpeg


Gruß
Georg
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche jeden zweiten Dienstag im Monat, meist im Engelshof
Bild Bild
Benutzeravatar
Duetto
T2-Süchtiger
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2014 20:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 796

Re: Vorstellung

Beitrag von Duetto »

Erinnert mich an unsere Weihnachtskekse. Ich hatte mir drei Versionen mit dem 3D-Drucker hergestellt (also die Formen).

Gruss,
UliBild

Nach Diktat verreist...

Nach Diktat verreist...
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 646
Registriert: 10.09.2016 05:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Re: Vorstellung

Beitrag von Bullischorsch »

Hallo Gemeinde,

mal ein kleines Update für zwischendurch. Habe im Winter den Beifahrersitz polstern und den Fahrersitz neu beziehen lassen.
Westibezug.jpeg
Btw: Der letzte Besitzer meines Westi hieß Horst Schimanski. Vielleicht hat ja schonmal jemand den Namen gehört :lol:

Im Ernst: der war wohnhaft in Frankenthal bei Ludwigshafen und ist den Bus von 1984 bis Anfang der 2000er gefahren. Kann ja sein, dass sich jemand wegen des Namens erinnert und mir Busgeschichten erzählen kann.

LG

Georg
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche jeden zweiten Dienstag im Monat, meist im Engelshof
Bild Bild
Antworten