Vorankündigung: VW T2 Silberfisch wird verkauft :-(

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Vorankündigung: VW T2 Silberfisch wird verkauft :-(

Beitrag von clipperfreak »

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube den Silberfisch aus Ecuador hatten wir schon mal :?: :?: :?: :idea: Innen sieht er traumhaft aus, aussen so Lala, Farbunterschiede, Zierleiste Gürtellinie rechts hinter Tankverschluss fehlt, äussere Sitzverkleidung Mittelsitzbank fehlt, Chromzierleiste Fronstscheibe fehlt. Bei 57000€ erwarte ich dass der Wagen auch komplett ist :jump:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-216-9518

der wäre doch noch was für Thomas aus Hamburg als Ersatz für den silbernen Derby G40 :D :versteck:
Gruß
Klaus *223
Antworten