Jugendsünden und späte Reue

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Tequila
T2-Profi
Beiträge: 65
Registriert: 04.10.2018 11:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Jugendsünden und späte Reue

Beitrag von Tequila »

So, nun sind auch noch die „neuen“ (von mir überholten (zur Hilfe stand mir der Blog von Vari Mann auf MT, wenn der Verweis an dieser Stelle erlaubt ist) Vergaser drauf...
FFE92F68-155A-45F7-B0A7-1083E6B80719.jpeg
046CAF1D-ED09-4C07-B66F-C4B0F1D4C415.jpeg
FC02EF73-418C-4C6F-BCC0-F29C7D9FFB5A.jpeg
.
Weber 40ger IDF 70. Ich habe jetzt erst einmal angefangen mit 28 Venturis, bedüst mit 145/220. Ich denke die laufen derzeit noch leicht zu fett und will die nächsten Tagen dann mal mit leichten Abweichungen nach unten rumexperimentieren.

Mir fehlt zwar jeder Vergleich mit der Originalanlage, aber ich muss heute schon sagen: ich bin „WeberFan!!!“
Das war jetzt wirklich noch einmal ein ordentlicher Sprung nach vorne für mich :lol:

https://youtu.be/WPtsFTrOZi8

Beste Grüße, Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten