[bnd009] Hallo aus Pulheim bei Köln

Hier können sich User vorstellen
Antworten
Bnd009
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2020 15:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[bnd009] Hallo aus Pulheim bei Köln

Beitrag von Bnd009 »

0BFDD8B5-F35A-48DD-8A9B-51FBB123977B.png
Hallo und einen schönen guten Tag.

Vor einigen tagen wurde ich in der Mietwerkstatt von einem anderen T2 Fahrer auf das Forum hier aufmerksam gemacht.
Nun hier bin ich.
Mein Name ist Bülent bj. 65. Meinen 77er T2b habe ich vor 3 Jahren aus der Türkei importiert. Aber erst vor 2 Wochen endlich TÜV bekommen. War ein langer Weg dahin. Das Auto war etwas verbastelt da es wohl keine Originalteile in der Türkei zu bekommen sind. Musste vieles rückrüsten. Es war z.B. Ein elektrischer Schiebetür Öffner verbaut. Das hat dem TÜV Prüfer nicht so gefallen.
Nachdem der T2 einen neuen bzw. revidierten Motor und einen ganz neuen Vergaser bekommen hat bin ich im Internet auf der Suche nach dem Grund warum der Motor nach dem er Warm ist, so bockig wird bei der Gasannahme. Macht kein Spaß so zu fahren. Werde mal intensiv das Forum hier durchsuchen.
Schade das es derzeit kein Stammtisch gibt, aber sobald es wieder stattfindet freue ich mich einige auch persönlich kennenzulernen.


Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Bülent
Bild
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2476
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: [bnd009] Hallo aus Pulheim bei Köln

Beitrag von MichaB »

Hallo Bülent

Herzlich willkommen im Forum.

Ja, wann der Stammtisch Köln/Bonn wieder Antritt ist derzeit ja noch offen.
Aber wenn es soweit ist bist Du gerne willkommen.

Wenn Du im Forum für Dein Problem mit dem Fahrverhalten nicht fündig wirst
machst Du am besten einen eigenen Thread auf. Das aber am besten gleich mit
den erforderlichen Eckdaten. Welcher Motor, welcher Vergaser ?
Was wurde evtl. geändert ?
Dann geht es schneller mit der Hilfe.

Bis, hoffentlich, bald beim Stammtisch.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
Slowrider*901
T2-Süchtiger
Beiträge: 303
Registriert: 01.07.2017 17:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 901

Re: [bnd009] Hallo aus Pulheim bei Köln

Beitrag von Slowrider*901 »

Hallo Bülent,

auch von mir ein herzlich Willkommen !
Schicke Farbe hat Dein Bus 8)
Gruß Markus ......

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...... :thumb:
Benutzeravatar
Daniel K.
T2-Meister
Beiträge: 100
Registriert: 03.08.2008 18:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 510

Re: [bnd009] Hallo aus Pulheim bei Köln

Beitrag von Daniel K. »

Hallo Bülent, das ging ja schnell. Herzlich willkommen hier und bis bald mal wieder in natura!
Beste Grüße (zur Zeit vom Campingplatz in Luxemburg)
Daniel
Horst_BM
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 16.05.2020 19:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [bnd009] Hallo aus Pulheim bei Köln

Beitrag von Horst_BM »

Noch einer aus dem Erftkreis!

Willkommen!
Bnd009
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2020 15:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [bnd009] Hallo aus Pulheim bei Köln

Beitrag von Bnd009 »

Hallo Zusammen und Danke.

Sorry bin nicht mehr sooo aktiv in Foren.
Hallo Daniel jaa so trifft man sich wieder.
Mein Nachbar hat mich auf das Midsummer Bulli Festival aufmerksam gemacht.
Ich bin zwar kein Camper und hab auch keine Erfahrung, aber so langsam bekomm ich lust auf das Festival und schlafen im Bulli, nur ob der Bulli die Strecke schafft? Da muss ich noch paar Km Probe fahren und vor allem den Vergaser richtig einstellen lassen.

In diesem Sinne

Eine Schönen Abend noch

Bülent
Bild
Benutzeravatar
suomi_bus*818
T2-Süchtiger
Beiträge: 1096
Registriert: 25.08.2012 16:59
IG T2 Mitgliedsnummer: 818

Re: [bnd009] Hallo aus Pulheim bei Köln

Beitrag von suomi_bus*818 »

Schade...
Du wirst deine Gründe haben
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Erik
Bild
Bild
Antworten