Frage zum Angebot

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Heinili
T2-Meister
Beiträge: 115
Registriert: 24.06.2020 15:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Frage zum Angebot

Beitrag von Heinili »

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 415096191/

.. was meint Ihr, hat ja zahlreiche teure Extras (Lenkrad, Dachgalerie, Zusatzinstrumente ... )?
Preis kommt mir fair vor...?
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2350
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: Frage zum Angebot

Beitrag von aircooled68 »

Nicht mehr verfügbar. Bestimmt Spam.

Gruß Jan
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
Heinili
T2-Meister
Beiträge: 115
Registriert: 24.06.2020 15:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frage zum Angebot

Beitrag von Heinili »

Heinili
T2-Meister
Beiträge: 115
Registriert: 24.06.2020 15:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frage zum Angebot

Beitrag von Heinili »

Komisch, jetzt gehts wieder....
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Frage zum Angebot

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

ist 'ne recht wilde Mischung... wenig Originales - ein bißchen verspielt :wink:
Aufstelldach ist nicht Westfalia (sondern SYRO), auch wenn der Aufkleber das suggeriert.
Inneneinrichtung ist teilweise Westfalia Berlin - wahrscheinlich nachgerüstet.

Besser auch mal unten drunter gucken, nicht das es Dir geht wie viewtopic.php?f=3&t=28602 (oben hui, unten pfui)
(es gibt kein einziges Bild vom Motorraum oder Unterboden, wie ist der Dachausschnitt gemacht - mit Querträger oder instabil)

Da es ein Österreicher ist, vermute ich, dass er früher mal bei dem SYRO-Händler aufgebaut wurde:
https://www.vw-t2-bulli.de/de-books-brochures-syro.html
Bild

Viel Erfolg & Grüße,
Heinili
T2-Meister
Beiträge: 115
Registriert: 24.06.2020 15:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Frage zum Angebot

Beitrag von Heinili »

Danke, sehr interessant!
Syro ist ja ein Qualitätsbegriff, aber dass da Münnich auch mitgespielt hat.....anscheinend waren da alle ineinander verwoben.
Antworten