Die Frechheit der Woche!

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Duetto
T2-Süchtiger
Beiträge: 320
Registriert: 09.10.2014 20:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 796

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Duetto »

Na ja, das ist schon derber Hintertaunus. Da fährst du im Berufsverkehr 1 Std. nach Frankfurt rein. Ist wie bei Euch irgendwo hinter Augsburg.

Bei uns, ca. 20 min von Frankfurt entfernt ist das Preisgefüge für eine Werkstatt mit Wohnhaus schon wieder ganz anders:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android

Edit: bezogen auf den Beitrag von Wolfgang...

Gruss,
Uli

Nach Diktat verreist...


Nach Diktat verreist...
Benutzeravatar
Wolfgang T2b *354
Wohnt im T2!
Beiträge: 2497
Registriert: 27.04.2004 09:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 354
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Wolfgang T2b *354 »

bulli71 hat geschrieben: 03.12.2020 21:46 Dafür haben wir es weiter in die Berge.
Ihr habt es zwar weiter, aber wir brauchen genauso lange, weil alle SUVs am Wochenende das Gleiche machen (in Nicht-Corona-Zeiten).

@Duetto
Ok, akzeptiert, bei Euch ist's genauso bekloppt wie bei uns :surprised:. Ich weiß allerdings nicht, ob mich das glücklicher machen sollte. Jedenfalls scheint der Bembel-Euro-Umrechnungskurs nicht weit weg von 1 zu sein.

Dann kann ich ja auch in München bleiben ...
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2003
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bullijochen »

Duetto hat geschrieben: 03.12.2020 21:57 Na ja, das ist schon derber Hintertaunus. Da fährst du im Berufsverkehr 1 Std. nach Frankfurt rein
Was heißt denn da derber Hintertaunus? nur 1 Stunde im Berufsverkehr nach Frankfurt rein?
Dann komm mal in den Großraum Stuttgart.. Da wird es erst im Radius von 60-70km etwas entspannter was Preise angeht. Aber sowas wäre auch da sicherlich noch bei 350t€.. Von da aus brauchst du dann ~2h im Berufsverkehr nach Stuttgart rein.Ich wohne 35km außerhalb Stuttgart und im Berufsverkehr um 7:30 los nach Stuttgart rein ist irgendwo zwischen 1-1,5h..
und hier bekommt man kein gutes Haus mehr unter 600t€, neue bewegen sich um die 750t€ 350m2 und 140m2 Wohnfläche.. und der Nachbar kann deine Kriesklöschen in der Suppe zählen wenn du auf der Terasse zum Mittagessen sitzt. Kernsanierungen aus den 30igern.gehen bei ca. 400-450 los..
Da träumen wir vin solchen Preisen.. :cry:
Gruß Jochen :bier:

Bild
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1875
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bulli71 »

Ich glaube Duetto hat da die Pendelzeiten im Coronazeitalter zugrunde gelegt. Wenn man nach Frankfurt in die Innenstadt will dauert es von da oben weitaus länger. Im echten Speckgürtel von Frankfurt sind die Preise durchaus wir bei euch. Ziemlich krank und ich bin heilfroh früher gekauft zu haben. Ich sollte dir Hütte abstoßen bevor die Blase platzt und mich irgendwohin verkrümeln wo es schöner ist und weniger Leute.

Aber wir weichen ab...🥴😁
Thorsten
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1875
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bulli71 »

Ich glaube Duetto hat da die Pendelzeiten im Coronazeitalter zugrunde gelegt. Wenn man nach Frankfurt in die Innenstadt will dauert es von da oben normal weitaus länger. Im echten Speckgürtel von Frankfurt sind die Preise durchaus wir bei euch. Ziemlich krank und ich bin heilfroh früher gekauft zu haben. Ich sollte dir Hütte abstoßen bevor die Blase platzt und mich irgendwohin verkrümeln wo es schöner ist und weniger Leute.

Aber wir weichen ab...🥴😁
Thorsten
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 858
Registriert: 22.02.2009 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von T2Tom »

Luxusprobleme der Hausbesitzer ... :gut:

Grüße aus der Pfalz
Tom
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. :thumb:
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1875
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von bulli71 »

Jeder zahlt ein Haus, das eigene oder das eines anderen...🥴
Thorsten
Benutzeravatar
Matthias S.
Wohnt im T2!
Beiträge: 1522
Registriert: 24.08.2012 19:21
Kontaktdaten:

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Matthias S. »

Beim eigenen Haus zahlt man aber irgenwann nix mehr, das ist bei mir bald soweit.
Grüße, Matthias
Benutzeravatar
Eggi
T2-Süchtiger
Beiträge: 275
Registriert: 29.03.2017 07:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Eggi »

Puh, der ist ja fast sein Gewicht in Gold wert :versteck:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios
Bild
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1682
Registriert: 02.06.2003 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: Die Frechheit der Woche!

Beitrag von Dani*8 »

Oh ja, der Laden fällt öfters durch solche Sonderangebote auf. :lol:
Antworten