Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Philipp K
T2-Profi
Beiträge: 75
Registriert: 04.02.2009 20:30
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von Philipp K »

Hallo zusammen,
ich freu mich sehr über euer Interesse! :gut: Dachte schon das klappt vielleicht nicht... Finde eure beiden Bulli's sehr hübsch- es kommt mir auch nicht so auf das Baujahr an. Ich habe Tom bereits geschrieben dass um 14:30 die kirchliche Trauung beginnt, wir sollten ja nicht unbedingt auf den letzten Drücker kommen. Also ich würd mich freuen, wenn das einer von euch machen würde, müssen mal schauen wem es am Besten passt, oder?!

Also bis bald
Philipp
PICT0460bearb.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von clipperfreak »

Es könnten auch beide Busse fahren, einer übernimmt die Braut, der andere den Bräutigam :unbekannt: :steine:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von aps »

clipperfreak hat geschrieben:Es könnten auch beide Busse fahren, einer übernimmt die Braut, der andere den Bräutigam :unbekannt: :steine:
Alles klar, haben wir verstanden, wer Braut fahren wird. da reist einer extra aus Augsburg an ... :versteck: :steine:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von clipperfreak »

aps hat geschrieben:
Alles klar, haben wir verstanden, wer Braut fahren wird. da reist einer extra aus Augsburg an ... :versteck: :steine:

Jau wäre Möglichkeit aber brauch ich ja nicht mit meinem Wägelchen die vielen km hochschaukeln wenn doch irgendwo im Münsterland schmucker Deluxe auf seinen Einsatz wartet und ich mir den dann ausborgen könnte. :D :zunge2:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von aps »

clipperfreak hat geschrieben:Jau wäre Möglichkeit aber brauch ich ja nicht mit meinem Wägelchen die vielen km hochschaukeln wenn doch irgendwo im Münsterland schmucker Deluxe auf seinen Einsatz wartet und ich mir den dann ausborgen könnte. :D :zunge2:
Meinst Du, Rüdiger leiht Dir seinen Bus L? Oder nimmst Du Clipper aus Waffelhausen, wenn es den noch gibt? :zunge2:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von clipperfreak »

aps hat geschrieben:
Meinst Du, Rüdiger leiht Dir seinen Bus L? Oder nimmst Du Clipper aus Waffelhausen, wenn es den noch gibt? :zunge2:
Wiso Rüdigers? Verstehts immer noch nix. Rüdiger fährt doch den Bräutigam und ich die Braut in einem Sierragelben Deluxe...... :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von aps »

WiEso? Ich nix verstehen. Thomas fährt Bräutigam, Rüdiger die Braut, Clipperfreak schaut in die Röhre ... :versteck: :steine:

:dog:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von clipperfreak »

aps hat geschrieben:WiEso? Ich nix verstehen. Thomas fährt Bräutigam, Rüdiger die Braut, Clipperfreak schaut in die Röhre ... :versteck: :steine:

:dog:
du nie was verstehen, und ich dachte ich darf mal Traum-Clipper fahren :flop:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Luki
T2-Profi
Beiträge: 98
Registriert: 17.08.2008 10:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 177

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von Luki »

aps hat geschrieben:Außerdem hat Rüdiger einen echten Bus L, innen alabaster, Chromtrimm, vielleicht sogar bis dahin Chromstoßstangen neu ... :wink:
Habe verstanden, ein Campingbulli ist unerwünscht. Es muss ein Clipper oder wenigstens ein L-Bus sein.

Danke clipperfreak und aps für die deutlichen Worte!

Bin raus. Tschüss.
57 - 65 - 77 - 1988 - ja so stimmen wir alle ein,
mit dem Herz in der Hand und dem Bleifuß am Pedal,
werden wir VW-Fans sein.

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Hochzeitsbulli 21.03.2009 gesucht!

Beitrag von aps »

Luki hat geschrieben:Habe verstanden, ein Campingbulli ist unerwünscht. Es muss ein Clipper oder wenigstens ein L-Bus sein.

Danke clipperfreak und aps für die deutlichen Worte!

Bin raus. Tschüss.
Ah, schlechte Laune? Manman ... Kann ich nur den Kopf schütteln. Komm mal runter ...

Du hast doch PN von Phillip, regel datt!
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten