[Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von Robin »

Wer noch eine ganze Menge anderer Bilder mit schwer beladenen T2's sehen möchte: im Samba.com-Forum gab es dazu unlängst einen ähnlichen Thread:

Putting the bus to work

z.T. echt schockierend :shock:
Luftige Grüße Robin
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von aps »

room66 hat geschrieben:Wer noch eine ganze Menge anderer Bilder mit schwer beladenen T2's sehen möchte: im Samba.com-Forum gab es dazu unlängst einen ähnlichen Thread:

Putting the bus to work

z.T. echt schockierend :shock:
Was ist daran schockierend? Warte mal, bis ich andere Ladebilder von unseren Bussen zeige ... Vielleicht darf ich auch was von Kumpel Holger zeigen. Alles normal. :mrgreen:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
SebastianT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 725
Registriert: 18.09.2008 16:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 61
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von SebastianT2a »

Na dann zeig ich auch 2 Bilder,
Umzugshelfer:
Transport1.jpg
Ech wahnsinn was so alles reinpasst!!!

Und nochmals Umzugshelfer:
Transport2.jpg
Keine Angst, hab keine Leichen aus´m Keller entsorgt,
für einen befreundeten Medi-student nen Umzug gefahren :D
Sebastian mit "Betty Jane" T2a deluxe, 1971
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von clipperfreak »

klang-architekt hat geschrieben:
Und nochmals Umzugshelfer:
Transport2.jpg
Keine Angst, hab keine Leichen aus´m Keller entsorgt,
für einen befreundeten Medi-student nen Umzug gefahren :D
zum glück und ich dachte schon da liegt noch der Vorbesitzer drin, der seinen geliebten T2 aufkeinenFall verlassen wollte :wink:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von T2Bulli »

clipperfreak hat geschrieben:zum glück und ich dachte schon da liegt noch der Vorbesitzer drin, der seinen geliebten T2 aufkeinenFall verlassen wollte :wink:
Ich lach mich schlapp, der war gut! :respekt:

Ich hab meinen Kasten zwar schon ein paar Mal bis unters Dach gefüllt gehabt, aber leider keine Bilder davon gemacht. Fährt sich auf jeden Fall ganz anders.

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Deleted User 1332

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von Deleted User 1332 »

clipperfreak hat geschrieben:
klang-architekt hat geschrieben:
zum glück und ich dachte schon da liegt noch der Vorbesitzer drin, der seinen geliebten T2 aufkeinenFall verlassen wollte :wink:

wahrscheinlich "wohnt der im t2" wird ein forumsmitglied vermisst ? :versteck:
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von aps »

room66 hat geschrieben:Wer noch eine ganze Menge anderer Bilder mit schwer beladenen T2's sehen möchte: ... z.T. echt schockierend :shock:
Für den einen schockierend, für den anderen die ganz normale Nutzung eines Transportfahrzeug, wenn auch zumeist auf regenfreier und garantiert auf salzfreie Zeiten beschränkt. :mrgreen: :wink:
Bauschutt-Transport.
Bauschutt-Transport.
Schwalbe-Transport. Für FW177: Es waren mal zwei, beides KR 51/2 4-Gang.
Schwalbe-Transport. Für FW177: Es waren mal zwei, beides KR 51/2 4-Gang.
:dafür:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von FW177 »

...sieht nach einer KR51/2 aus! Sehr schönes Modell so um 1982 gebaut oder? :gut:
Hab ich auch noch zwei von (KR51 Bj.`66 3-Gang Hand, KR51/2 Bj.`82 4 Gang Fuß).
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
bugsam
T2-Süchtiger
Beiträge: 256
Registriert: 23.07.2008 18:05
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von bugsam »

Schwalbe....passt sie auch mit eingebauter Klappbank hinten? Dann könnt ich meine ja auch bequem mitnehmen....nur noch nie pobiert.
Transport: Ein Eigenbau-Massivholz- Wasserbett (Gestell) Frontteil ca 280x80 cm groß. Restliche Teile etwas kleiner.
Wir hatten es probiert: In einen T5 Kasten passte es nicht rein! Aber in den T2: Klappe auf, Bett rein, Klappe zu, losfahren. Das war eine schöne Genugtuung gegenüber dem T5-Fahrer.....das ging runter wie Öl. Mag sein dass es beim langen Radstand gepasst hätte....aber das Duell hatte ich gewonnen!
http://img509.imageshack.us/img509/8262/sd536821.jpg
http://img404.imageshack.us/img404/7523/sd536822.jpg
Noch ein Grund, bei den alten Generationen Bulli zu bleiben ;)

(Bilder einfügen geht hier nicht wie gewohnt, sorry!)
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von aps »

Westfalia-Pritsche von Kumpel Holgi im Einsatz:
20070806 097_Bildgröße ändern.jpg
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Antworten