Musik passend zum VW Bus?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6340
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Musik passend zum VW Bus?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,

bin auf Musiksuche - welche Musik gibt es, in der über den VW Bus gesungen wird?

Bisher habe ich nur:

Titel, Interpret, Album, Erscheinungsjahr
VW Bus, The Newbees, Songs from a Dilapidated Apartment, 2004
Gone To India In A Volkswagon Bus, John Vaughan, Somewhere In Europe, 2005
Magic Bus (Original Stereo Version), The Who, Then and Now (2007 Reissue), 2007 (Original 1970, VW wird nicht genannt)

(Die Links verweisen auf Apple iTunes - zum Reinhören, wer kann und will)

Grüße aus Berlin,
Christoph
T2-Fan
Beiträge: 30
Registriert: 29.09.2008 19:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Musik passend zum VW Bus?

Beitrag von Christoph »

Men at work: Land down under
Benutzeravatar
Gringo
Wohnt im T2!
Beiträge: 1242
Registriert: 02.06.2008 16:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 378

Re: Musik passend zum VW Bus?

Beitrag von Gringo »

Hehehe, musst grad dran denken, was lief, als ich meinen Westi in München abgeholt hab:

Spliff - Carbonara :thumb: und
Moby - Extreme ways (Bourne Titelsong) 8)

In meinen Augen (Ohren) supergeile Bussongs...
"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6340
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Musik passend zum VW Bus?

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Jungs,

ich habe nicht gefragt, was ihr gerne im Bus hört - dass ist kein Problem, da habe ich immer genug dabei. Bild
(von AC/DC "Highway to Hell" über Ohrbooten "Autobahn" bis ZZ top "La Grange"...)

Mir geht's um Songs, die auch inhaltlich irgendwie vom Bulli handeln!

Titel, Interpret, Album, Erscheinungsjahr
VW Bus, The Newbees, Songs from a Dilapidated Apartment, 2004
Gone To India In A Volkswagon Bus, John Vaughan, Somewhere In Europe, 2005
VW Bus, Kory & The Fireflies, Sparks Fly, 1996
VW Van, Chris Robertson, 31 Years, 2007
Magic Bus (Original Stereo Version), The Who, Then and Now (2007 Reissue), 2007 (Original 1970)
Autobahn, Ohrbooten, Autobahn - EP, 2007

Da muss doch mehr sein...?!?

BTW: bei den obigem Ohrbooten "Autobahn" Titel ist immerhin ein T1 auf dem Cover.
Hat vielleicht jemand Cover mit einem T2 gesichtet?

Grüße
Benutzeravatar
MichaT2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2008 17:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Musik passend zum VW Bus?

Beitrag von MichaT2a »

Keine Ahnung, ob die auch von ihrem T2a singen...

http://www.youtube.com/watch?v=B97Xftr2LPc

Gruß,

Micha
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Musik passend zum VW Bus?

Beitrag von aps »

Höre nicht Musik über den Bus, sondern eher etwas zum Fahren ... wenn überhaupt mal ein Radio läuft. In erster Linie was mit Wums ... Tendenz Dream Dance 50 oder besser. :mrgreen: :wink: :gut:
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Musik passend zum VW Bus?

Beitrag von Hardtop-Westy »

aps hat geschrieben:Höre nicht Musik über den Bus, sondern eher etwas zum Fahren ... wenn überhaupt mal ein Radio läuft. In erster Linie was mit Wums ... Tendenz Dream Dance 50 oder besser. :mrgreen: :wink: :gut:
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

War das nun ironisch gemeint oder ernst???

Grüße
Andy
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: Musik passend zum VW Bus?

Beitrag von Andi »

Weiß man beim Andreas nie genau :-).

Wie wäre es mit Salsa/Merengue oder De la Soul - Watch Out :)
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Musik passend zum VW Bus?

Beitrag von aps »

Hardtop-Westy hat geschrieben:War das nun ironisch gemeint oder ernst???
Grundsätzlich schon. Allerdings höre ich so ziemlich alles, fast alles. :zunge2:

Auch Lynryd Skynyrd, The Kooks, Foo Fighters, ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Musik passend zum VW Bus?

Beitrag von Hardtop-Westy »

Du und Trance??? da sieht man mal wie man die Leute falsch einordnet :roll:
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Antworten