Farbcode

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Fontane
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2003 09:46

Beitrag von Fontane »

Die Westfalia-Umbauten der T2-Busse wurden vornehmlich in Taigagrün und
Leuchtorange ausgeliefert. Taigagrün hatte den Code L 63 H, den Code für Leuchtorange möchte ich gern erfahren. Wer kann ihn mir mailen? Vielen Dank!
Bulli Bennie *461
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 21.06.2003 13:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Bulli Bennie *461 »

Leuchtorange ist L20B

Bulligruß aus Holland,

Bulli Bennie *461
Gorinchem, Niederlande
www.bulli.tk
www.vct2.nl
Folge deine Euros auf ihrem weg durch Europa!<br><br><a href='http://www.eurobilltracker.com/index.php?referer=27117' target='_blank'>EuroBillTracker</a><br><br>Trage die Euroscheinen aus deine geldbeutel ein und finde aus ob sie schon mal eingetragen sind.<br><br>
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 »

....und pastellweiß ist L90D :D (siehe Bild...)

Sorry, war nicht gefragt..... B)

Roland *19
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Antworten