Hippiefest inGorinchem,NL

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
HDC
T2-Meister
Beiträge: 102
Registriert: 19.05.2009 18:13
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Hippiefest inGorinchem,NL

Beitrag von HDC »

Hallo zusammen .Habe einen für mich SUPER -Termin gefunden.Das Hippifeestin Gorinchem NL .
Es findet statt am 04./05.07.2009 auf einem direkt am Wasser gelegenem Sportfeld.
Gugst du hier:www.hippiefestival.nl
Für mich ist das der Auftakt für 14 Tage Urlaub.Werden nach den Festival mal sehen wo wir die restlichen Tage verbringen werden.
Wo ich grosse Bedenken habe-Wie komme ich bis zu Termin wieder an die langen Haare die zu einem solchem Event passen(Kommt mir jetzt nicht mit solchen Tipps wie Hühnersch..... .Gruss HDC.
Antworten