Pre-Opening in HO - ERSTE BILDER

Fragen, Antworten und Klönschnack rund um das Museum.
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Pre-Opening in HO

Beitrag von FW177 »

Sollte es keine Sanitäranlagen geben bin ich für den Vorschlag von Harald.
Naja ehrlich gesagt bin ich auch so dafür, denn nur vor der alten Ziegelei (Möbellager etc.) stehen ist nicht so toll.
Und um neues zu hören muß man da ja hinkommen hier sickert ja (fast) nie was durch.
Klaus womit reist Du denn an? Sollte nen Schlafplatz drin sein, sonst bekommst nix ab von dem Bier :lol: !
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Pre-Opening in HO

Beitrag von Roland *19 »

WOLF hat geschrieben:Ich bin mir nur nicht sicher ob ich bei den Nachbarn die auf der anderen Fabrikseite Wohnen auch Campen möchte.. oder sind die Mittlerweile schon weg??
Da brauchst Du aber keine Sorge zu haben, wir sind ja viele, da passiert nix. Außerdem kommen "die Blauen" sicher regelmäßig vorbei. Du meinst die dort wohnenden Zigeuner, die haben sicher mit sich zu tun - denen sind wir egal, glaube ich. Neben uns der Mann handelt mit teuren Booten und sagte er hätte auch mit den Booten, die draußen liegen wohl keine Probleme. :P
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Pre-Opening in HO

Beitrag von clipperfreak »

FW177 hat geschrieben: Klaus womit reist Du denn an? Sollte nen Schlafplatz drin sein, sonst bekommst nix ab von dem Bier :lol: !
Bild

Florian, wenn ich kommen würde, dann wohl mit ihm hier und dürften sogar mehr als ein Schlafplatz drin sein :wink:
aber nachdem ich zeitgleich im Süden damit unterwegs sein werde, müssen wir das :bier: aufs JT in Cux. verschieben :dance:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Re: Pre-Opening in HO

Beitrag von Roland *19 »

Der Sonni kneift! Fangt ihn ein!!!! :wink:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Pre-Opening in HO

Beitrag von FW177 »

Den kennen wir doch aus gronau! Haben wir doch alles gesehn! Oder ist das schon wieder nen neuer?
Och komm schon Klaus gibt es keine Chance den Termin zu verschieben?
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Pre-Opening in HO

Beitrag von Mario73 »

Harald hat geschrieben:Hi Roland,.........was meinste - können wir nicht auf den Campingplatz in ... Mist, fällt mir nicht ein. Klaus meinte, da wäre nen Jahrestreffen gewesen. Hat mir gut da beim Uraltkäfertreffen gefallen und die Platzleute hatten die Bulllies in guter Erinnerung! Oder gibt es an/in der Halle halbwegs ausreichende Sanitäranlagen?
Grüße,
Harald
Der CP hat sogar ein kleines Schwimmbecken anbei!Und zu dem Griechenlokal kann ich nur sagen:Lecker!

Also Leute:Der nächste Stammtisch OWL ist in Hess.Oldendorf :dance:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Pre-Opening in HO

Beitrag von Inox »

:dafür: :gut:
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Pre-Opening in HO

Beitrag von bigbug »

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache... war in Gronau nicht erst mal ne Machbarkeitsstudie beauftragt oder hab ich da was vergessen? Wurde der Umzug/Einzug als solcher beschlossen? Weiß sonst nur noch was von ner eigenständigen Museumsgesellschaft, die in Betracht gezogen wurde..

Falls ich daneben liege, weil ich mich an diverse Details nicht mehr genau erinnern kann, bitte ich das zu entschuldigen und den Beitrag als nicht geschrieben anzusehen.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Alexander*245
T2-Süchtiger
Beiträge: 237
Registriert: 02.06.2003 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 245

Re: Pre-Opening in HO

Beitrag von Alexander*245 »

Hallo zusammen,

könnt Ihr bitte mal posten, wer von Euch kommt, damit wir einigermassen planen können?
Das wäre super.
Viele Grüße
Alexander*245
1969 Clipper N
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Pre-Opening in HO

Beitrag von Mario73 »

Wir sind bis jetzt ca.10 Leute mit 7 Bussen.Den Campingplatz in Halvesdorf haben wir zur Übernachtung "gebucht".
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Antworten