T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Robin »

Schön wars! Wieder ein paar mehr Forianer persönlich kennengelernt :dance: Und mit 9 Bussen und 13 Bullifahrern würde ich mal sagen: Für einen Stammtisch bestens besucht! :bier:
Dateianhänge
007.jpg
002.jpg
001.jpg
Luftige Grüße Robin
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von ghiafix »

Haach ja, scheee war's

:bier:

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
Katrin
T2-Profi
Beiträge: 89
Registriert: 19.07.2008 15:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Katrin »

Da kann ich mich nur anschließend. War wirklich ein sehr schöner Stammtisch :gut: , mit sehr guten Ideen für meine Front. Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße,
Katrin
T2a Westfalia Baujahr '70
Benutzeravatar
Rudy
T2-Profi
Beiträge: 77
Registriert: 18.02.2008 21:38
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Rudy »

Schön wars ! :thumb:

Katrin, ich finde es von der Ausgangsform Deiner Front einfacher die T3 Form voll fertig zu dengeln, 90 % der Kanten hast Du ja schon ... :dance: :unbekannt: :dance: :dance: :unbekannt: :dance: :dance: :unbekannt: :dance:
Luftgekühlten Gruß
aus dem Schwabenland
:wein:
Rudy
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Hardtop-Westy »

Ja war ein sehr schöner Stammtisch :thumb:
War sehr begeistert von der Anzahl an Teilnehmern :D

Grüße
Andy
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von Hardtop-Westy »

So Stammtischler ich will wieder einen Stammtisch wie sieht es bei euch aus??

Grüße
Andy
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von ghiafix »

Klar doch, bin dabei. :dafür:

Wann?
Am Sonntag, 09.08., ist sowieso wieder unser Käfer bzw Luftgekühlten-Stammtisch. Können ja zusammenlegen....

Harald
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von bigbug »

ghiafix hat geschrieben:Klar doch, bin dabei. :dafür:

Wann?
Am Sonntag, 09.08., ist sowieso wieder unser Käfer bzw Luftgekühlten-Stammtisch. Können ja zusammenlegen....

Harald
:dafür:
Und im September dann wieder unter der Woche nen reinen Bus-Stammtisch. Vorschlag: Mi, 16.9.

Wer vom Stammtisch hat vor am kommenden Wochenende nach Volkertshausen zu kommen? sh. auch Bodenseetreffen-Thread bzw. http://www.kaeferfreunde-hegau-bodensee.de/

Den bisherigen Äußerungen nach sind Robin und Kathrin dabei, meine Wenigkeit auch.
Blöd halt, daß Spa gleichzeitig ist.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von mr_639 »

Hi mitnander,

Andy hat immer die TOPP Vorschläge!

Bei Haralds Termin bin ich noch irgendwo im Norden oder Holland im Urlaub

Beim Bodenseetreffen bin ich Motorradfahrn

16.9 kann ich noch nicht sagen, ich muss auch mal schaffen udn weiß noch nicht wo mich mein Chef haben will :cry:


Warum gibt es nicht auf wunsch mehr tage bzw. Stunden in der Woche aber die gleichen Aufgaben :dafür:
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Benutzeravatar
ghiafix
Wohnt im T2!
Beiträge: 1678
Registriert: 05.11.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 555
Kontaktdaten:

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Beitrag von ghiafix »

Scheiß auf Spa.
Ooops, Entschuldigung, wollte sagen:
Da Spa zwar interessant und sicherlich lohnenswert wäre, aber zu weit weg, und Volkertshausen im wunderschönen Hegau am Bodensee sein 20-jähriges Jubiläum feiert und dazu noch viel näher ist, werde ich wohl gen schwäbisches Meer fahren.
Wahrscheinlich aber erst am Samstag (@bigbug).

Harald

PS.: Das mit Spa ist nicht böse gemeint. Irgendwann fahre ich auch dort hin.
Bild

So, nu hab' ich auch 'nen Blog:
https://stallarbeiten.blogspot.com
Antworten