[Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Eifelhengst100
T2-Süchtiger
Beiträge: 303
Registriert: 24.01.2009 23:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2's am Wegesrand

Beitrag von Eifelhengst100 »

Hallo, ich würde sagen : ein Originalo findet an 90 % aller Bullis irgendwas was nicht Original ist, aber muß es denn Original sein?

meiner ist auch nicht Original aber ich bin stolz auf drauf und er soll ja auch den Zweck erfüllen. Desweiteren kann ich mir Vorstellen das nicht jeder ein KFZ Schlosser ist und selbst die machen am meisten Murks, zumindest war das bei meinem so.
Jetzt hoffe ich das ich keinem hier vertretenen KFZeti auf die Füße getreten habe
luftgekühlte Grüße

Wolfgang aus der Eifel
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: T2's am Wegesrand

Beitrag von bigbug »

bullistar hat geschrieben:Moin Leute,

Puuuhhh und ich dachte damit wäre ich allein, na man gut das ich hier unter gleichgesinnten bin. :jump: Sollte ich mal meiner Freundin zu lesen geben. Wobei ich Sie ja auch schon angesteckt habe, kommt sie mit eigenen Schnappschüssen auf Ihrem Handy nach hause und präsentiert sie mir stolz. :P
Hier meine:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
:thumb:
Liegt das an mir, oder sind die Bullis alle im dichten Schneegestöber aufgenommen worden.? Ich sehe nur weiß. :unbekannt:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Eifelhengst100
T2-Süchtiger
Beiträge: 303
Registriert: 24.01.2009 23:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2's am Wegesrand

Beitrag von Eifelhengst100 »

bigbug hat geschrieben:
bullistar hat geschrieben:Moin Leute,

Puuuhhh und ich dachte damit wäre ich allein, na man gut das ich hier unter gleichgesinnten bin. :jump: Sollte ich mal meiner Freundin zu lesen geben. Wobei ich Sie ja auch schon angesteckt habe, kommt sie mit eigenen Schnappschüssen auf Ihrem Handy nach hause und präsentiert sie mir stolz. :P
Hier meine:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
:thumb:
Liegt das an mir, oder sind die Bullis alle im dichten Schneegestöber aufgenommen worden.? Ich sehe nur weiß. :unbekannt:

Hallo, ich bekomme deine Fotos nicht geöffnet, weist du woran das liegt?
luftgekühlte Grüße

Wolfgang aus der Eifel
Benutzeravatar
bullistar
T2-Profi
Beiträge: 79
Registriert: 28.09.2009 11:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 600

Re: T2's am Wegesrand

Beitrag von bullistar »

Hallo, ich bekomme deine Fotos nicht geöffnet, weist du woran das liegt?[/quote]

hochladen.net ging irgendwie nicht, habe jetzt mit imagehack eingestellt. Sollte jetzt zu sehen sein :shock:
Gruß Christian
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T2's am Wegesrand

Beitrag von clipperfreak »

Sind ja interessante Fahrzeuge dabei in bullistars Fotogalerie :gut:

Der eine sollte sogar ein Syro mit grossem Aufstelldach sein und dann der orange/weisse 73er Clipper L in wohl unrettbarem Zustand :cry:

Hier noch was von mir:

Bild Bild
Gruß
Klaus *223
Deleted User 1332

Re: T2's am Wegesrand

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo zusammen,

ich knipse ja vor allem im urlaub alles an altem blech, was nicht bei 3 auf den baeumen ist, da sind dann immer mal wieder auch t2 dabei, obwohl die in italien relativ selten sind. da das einbinden von bildern aus pixum alben i.d.r. nicht funktioniert, setze ich nur mal die links hier rein.

zuerst mal der album-link zu den bildern eines ausflugs nach luettich im letzten jahr. da sind auch ein paar alte haeuser drauf, aber im wesentlichen ein gruener t2 auf einem parkplatz und bilder von bussen im "showroom" eines haendlers.

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4246494

dann ist hier die ausbeute des italienurlaubs 08 :

http://www.pixum.de/album/sharingImage/ ... 29/page/12

http://www.pixum.de/album/sharingImage/ ... 29/page/34

http://www.pixum.de/album/sharingImage/ ... 29/page/65

http://www.pixum.de/album/sharingImage/ ... 29/page/96

und hier sind dann noch alle (wichtigen) bilder aus dem urlaub :

http://www.pixum.de/viewalbum/id/2979529

2007 habe ich natuerlich auch bilder gemacht :

http://www.pixum.de/album/sharingImage/ ... 786/page/4

http://www.pixum.de/album/sharingImage/ ... 786/page/7

http://www.pixum.de/album/sharingImage/ ... 786/page/8

und auch hier das ganze album :

http://www.pixum.de/viewalbum/id/2539786

mit einem bild versuch´ich es dann aber doch mal : [img]<iframe%20src="http://www.pixum.de/extimage/2539786_8/ ... er="0"%20/>[/img]

gruesse

ralph
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: T2's am Wegesrand

Beitrag von clipperfreak »

@ralph

super, ganz tolle Autos dabei.... :respekt:

..... wann wird es endlich wieder Sommer :dafür:

hoffentlich werden noch mehr Leute jetzt inspiriert Fotos einzustellen :gut:
Gruß
Klaus *223
Deleted User 1332

Re: T2's am Wegesrand

Beitrag von Deleted User 1332 »

clipperfreak hat geschrieben:
..... wann wird es endlich wieder Sommer :dafür:
in knapp 4 1/2 monaten geht´s wieder mit dem autozug und dem kaefer cabrio oder dem 500er nach italien :jump: :jump: :jump:

gruesse

ralph
Zuletzt geändert von Deleted User 1332 am 27.01.2010 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Peter E.
Wohnt im T2!
Beiträge: 3120
Registriert: 04.06.2003 12:08
Kontaktdaten:

Re: T2's am Wegesrand

Beitrag von Peter E. »

Autobahnverfolger:

Bild

Bild

einmal in den Kasseler Bergen verschaltet, schon isser vorbei:

Bild

Aber wenn der Zwoliter zupackt biste auch schnell wieder auf der Überholspur :mrgreen:

Bild

Raststättenbegegnung:

http://blechgeschichten.de/Peters_Page/ ... 07_013.jpg

Supermarktbegegnung:

Bild

Campingplatzbegegnung

Bild

Alle Bilder stammen aus dem Italienurlaub 2007
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
Benutzeravatar
alexos
T2-Süchtiger
Beiträge: 312
Registriert: 16.06.2009 17:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2's am Wegesrand

Beitrag von alexos »

ja clipperfreak - es wird wieder Sommer - ganz sicher!!!!


Ich kann zu eurer tollen Idee auch ein paar Bilder beisteuern. Aufgenommen ist die Serie in Triest bei einem Bullidottore, am Heimweg unserer Tour nach Cres, Krk und Rab (...vergesst Krk!). Bei mir war ein Gussteil an der Schiebetürfeder gebrochen - also flugs stehen geblieben, die Liebste hat gleich mal Proviant eingekauft - und ich hab versucht, auf italienisch zu sagen, dass da so ein Teil kaputt ist und ob er es denn nicht haben würde. Woraufhin ein Kumpel vom Dottore mit´nem T3 LLE ankommt, sagt, dass er das Teil nicht hat, aber den Computer bemüht und mir mitteilt, dass Olaf Kuntze die Dinger verklopft...für dreieurofünfzig...

Bild

Bild

SUCHRÄTSEL: Wie viele Bullis sieht man hier?

Bild

abschliessend noch eine Strassenbekanntschaft aus Deutschland (Kennzeichen hab ich weggemacht). Der Kollege meinte, dass er trotz 70PS auch nicht weiterkommt bzw. dass die Kinder murren, dass das alles soo langsam vorangeht. jaja, ist mir nicht fremd....

Bild


toller Fred übrigens!!

Alex
Bild
Antworten