Netter Briefaufkleber

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Philipp*116
T2-Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 02.06.2003 19:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Philipp*116 »

Hallo,

wenn es auch nur eine Kleinigkeit ist - der Aufkleber mit dem IGT2-Logo auf den letzten Briefen hat mir gut gefallen! Für alle, die ihn nicht kenne, hier ein Scan.

Ich wünsche schöne Feiertage!

Gruss, Philipp*116
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland *19 »

Hallo Philipp!

Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Dir die Sache gefällt. Ich bin gespannt wieviele von den Aufklebern an den Scheiben der Bullis und wieviele der Pins an den Jacken der Mitglieder gelandet sind.

Ich freue mich schon auf die ersten Begegnungen im neuen Jahr!

Viele Grüße,

Roland *19
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Marion*536
T2-Profi
Beiträge: 50
Registriert: 07.06.2003 20:56

Beitrag von Marion*536 »

Hallo Roland oder wem immer ick dafür danken soll ;-)

auch von mir Danke für den Aufkleber und den Anstecker

Gruß Marion
Philipp*116
T2-Kenner
Beiträge: 16
Registriert: 02.06.2003 19:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Philipp*116 »

Ha,

heute habe ich den BuKu bekommen mit dem Aufkleber und dem Pin. Werde mich die Tage reinlesen.
Was ich schade finde:
Die Downloadseite auf bulli.org ist immer noch nicht online. Im Juli hatte ich das Material gesammelt. Evtl. sollte jemand mit entsprechenden Kenntnissen gesucht werden, der unseren Webmaster unterstützen kann, da der keine Zeit hat.

Gruss, Philipp
Bulli Bennie *461
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 21.06.2003 13:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Bulli Bennie *461 »

Ich finde es ein super design diese 10-jahre logo.

Der pin ist natürlich gleich auf meine jacke installiert und ich werde mehrere aufkleber noch nachbestellen.

Grüße aus Holland
Folge deine Euros auf ihrem weg durch Europa!<br><br><a href='http://www.eurobilltracker.com/index.php?referer=27117' target='_blank'>EuroBillTracker</a><br><br>Trage die Euroscheinen aus deine geldbeutel ein und finde aus ob sie schon mal eingetragen sind.<br><br>
Antworten