Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
bullitommi
T2-Süchtiger
Beiträge: 413
Registriert: 02.03.2010 21:39

Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von bullitommi »

Hallo zusammen,

ich kann mich noch nicht Entscheiden! Der Dachgepäckträger wird gerade neu Überholt :wink: Verkauft wird er aber nicht!
Dennoch kann ich mich nicht entscheiden wie der Bulli besser aussieht. Der Bulli soll aber als FW Bus von außen erhalten bleiben.
Da der Dachgepäckträger nicht mal so ebend zu montieren ist und die Regenrinnen dadurch nicht gerade besser werden, überlege ich mir gerade ob
ich den Dachgepäckträger runterlassen soll ?
Was meint Ihr dazu wie sieht er besser aus ?
Dateianhänge
Bulli ohne.JPG
Bulli mit.JPG
Benutzeravatar
bulli_nase
T2-Süchtiger
Beiträge: 498
Registriert: 25.07.2009 17:21

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von bulli_nase »

In diesem Fall würde ich sagen: "oben mit" ist schöner!

8)
VOLKSROST
Bild
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von Hardtop-Westy »

Ja auf jedenfall mit. :thumb:
Schönes Fahrzeug :mrgreen:

Grüße
Andy
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von mr_639 »

Immer Mit!

Geiles Auto!
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von clipperfreak »

bullitommi hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich kann mich noch nicht Entscheiden! Der Dachgepäckträger wird gerade neu Überholt :wink: Verkauft wird er aber nicht!
Dennoch kann ich mich nicht entscheiden wie der Bulli besser aussieht. Der Bulli soll aber als FW Bus von außen erhalten bleiben.
Da der Dachgepäckträger nicht mal so ebend zu montieren ist und die Regenrinnen dadurch nicht gerade besser werden, überlege ich mir gerade ob
ich den Dachgepäckträger runterlassen soll ?
Was meint Ihr dazu wie sieht er besser aus ?

Für mich gilt natürlich wie im normalen Leben auch "Oben Ohne" :wink: :dafür: :versteck:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Knusperbus 2.0
T2-Süchtiger
Beiträge: 238
Registriert: 19.01.2010 20:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von Knusperbus 2.0 »

Ich würd den drauf lassen. Schaut einfach authentisch aus. Echt spitze!! Den weißen Aufkleber würde ich evtl. entfernen wenn es ohne Probleme möglich ist. :unbekannt:
Hätte ich ne Pritsche, dann würde ich auf der Ladefläche Buchsbäume rumschippern. (oder andere Bäume die etwas höher sind als die Kabine) :hearts:
Grüßle Michi

Mein kleiner Blog: http://touristdelivery.blogspot.com "Wer matt lackiert, der nie poliert"
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von bigbug »

Mit!
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von Polle »

Lasse druff!!!
Im Verkehr immer mit. Es sei denn, du bist mit dem Teil verheiratet und der Bus ist dir absolut treu. ;o)

Nee, im Ernst.
Ich glaube kaum, daß du ewig viele Km im Jahr runterreißen wirst. Kann also nich all zuviel Sprit mehr kosten.
Ich hab auch bewußt einen drauf gemacht. Einfach weil es besser aussieht und superpraktisch ist..
Halte einfach deine Regenrinne sauber. Dann kann auch kein Gammel kommen.

Pro Gepäckträger
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Mit!

Und hör nich auf den Augschburger, der hat keine Ahnung...
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
achim hoock
T2-Süchtiger
Beiträge: 218
Registriert: 18.03.2009 13:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 54

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von achim hoock »

also ich machs immer so:

gepäckträger drauf: boa, sieht das geil aus...oh man wie gut sieht das denn aus..... :mrgreen:

nach ein paar tagen / wochen:

gepäckträger runter: oh man sieht mein bus gut aus...sooo gut :D

dann wieder nach ein paar tagen /wochen:

gepäckträger wieder drauf:
yeeehaa, sieht das geil aus....


und so weiter und so weiter :stupid: :gut:
P F Ä L Z E R
Antworten