Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von clipperfreak »

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Mit!

Und hör nich auf den Augschburger, der hat keine Ahnung...
:zunge2:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Michaela
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 02.01.2004 16:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 440

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von Michaela »

Mir gefällts auch ohne besser! :unbekannt:
Grüße aus Dachau b.München

Bild
Michaela *440
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo,
Ich finde es mit viel schöner - gerade bei Einsatzfahrzeugen! :dafür:

Auch Polles Bulli finde ich am coolsten mit dem ganzen Geraffel drauf und Hängerchen hinten dran...
dafür gurke ich auch gerne mal mit unter 80km/h mit ihm rum, obwohl der Flachbulli doppelt so schnell könnte...

Grüße,
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von T2Bulli »

Thomas,
ich würde dir auch empfehlen den Gepäckträger drauf zu lassen. Falls du den Bus im Alltag nutzt, wäre es auch denkbar ihn nur für Treffen aufzubauen. Aber das ständige Auf- und Abbauen wird den Regenrinnen und dem Dach nicht unbedingt gut tun. Deswegen lass ihn einfach drauf, gehört doch zu deiner schicken Feuerwehr dazu. :dafür:

Ich habe das auch schonmal ausprobiert. Der Anblick weckt bei mir sofort Abenteuerlust...ab auf Bulli-Expedition... :D
Auch von einer Feuerwehr...
Auch von einer Feuerwehr...
Gruß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von Toni43 »

Ich finds besser mit!
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Benutzeravatar
bullitommi
T2-Süchtiger
Beiträge: 413
Registriert: 02.03.2010 21:39

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von bullitommi »

OK. Ihr habt mich jetzt überzeugt. Nachdem das der die Tage neu Lackiert ist kommt er wieder drauf somit auch ich :dafür: .
Und er wird um 3 cm eingekürzt, somit paßt der Bulli ohne Probleme dann in meine Garage.
Bis jetzt mußte immer meine Frau und Tochter hinten rein damit es gepasst hat.
Benutzeravatar
Roman
Wohnt im T2!
Beiträge: 1494
Registriert: 14.02.2008 15:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von Roman »

Da könntest du auch einfach etwas Luft ablassen - in der Garage dann aber wieder aufpumpen, damit es keinen Standplatten gibt. Ok, ist auch umständlich, und wenn du dann vor dem Starten vergisst die Luft abzulassen....

Grüße,
Roman
Bild
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von metalsrevenge »

Roman hat geschrieben:Da könntest du auch einfach etwas Luft ablassen - in der Garage dann aber wieder aufpumpen, damit es keinen Standplatten gibt. Ok, ist auch umständlich, und wenn du dann vor dem Starten vergisst die Luft abzulassen....
...oder ordentlich Gewicht reinpacken. Zementsäcke eignen sich da gut. Mach ich 2 mal jährlich auch so :versteck:

Sascha
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2781
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von ulme*326 »

tango-achim hat geschrieben:also ich machs immer so:

gepäckträger drauf: boa, sieht das geil aus...oh man wie gut sieht das denn aus..... :mrgreen:

nach ein paar tagen / wochen:

gepäckträger runter: oh man sieht mein bus gut aus...sooo gut :D

dann wieder nach ein paar tagen /wochen:

gepäckträger wieder drauf:
yeeehaa, sieht das geil aus....


und so weiter und so weiter :stupid: :gut:
ich denke daß das genau die richtige Antwort ist. Mir zumindest gefällt nämlich auch beides gut. Das abgelutschte Hustenbonbon-Design eines geschlossenen T2-Kastenbusses ohne Störgeometrien ist einfach unerreichbar :oops: . Mit ner Seilzug-Dachgarten-Absenkvorrichtung in der Garage doch regenrinnenschonend sicher machbar. Sowas gibt es heute bereits für Hardtops 8) . Kann man sicher nachbauen.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
westfaliafan
T2-Süchtiger
Beiträge: 747
Registriert: 01.01.2008 18:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Mit oder ohne ? Eure Meinung ist gefragt

Beitrag von westfaliafan »

:dafür: ulme,
mir gefällt der Bus ohne den "LeiterwagenfürArmeaufsatz" besser, bei historischen Treffen (Ob FW oder andere) gehört er aber drauf..

Grüße, Andreas
Busfahren macht Spaß
Bild


Bild
Antworten