bulli-sued heißt jetzt bulli-süd!!

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
Martin*224
T2-Kenner
Beiträge: 26
Registriert: 20.04.2009 21:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

bulli-sued heißt jetzt bulli-süd!!

Beitrag von Martin*224 »

Liebe Leser,

ab sofort gibt es wieder eine Infoseite des Stammtisch-Süd!
Ich habe die Seite neu aufgesetzt nachdem die alte ja über Nacht "verloren" ging. Bis heute konnte ich nicht klären wie es dazu kam. :stupid:
Die neue Seite ist gestraffter, von unnötigem SchnickSchnack befreit und somit übersichtlicher geworden. Nach wie vor wird es dort kein Forum oder Gästebuch geben -mangels Zeit zur Pflege. Außerdem läßt HeinzT2 grüßen ... :gut:

Schaut mal rein auf www.bulli-süd.de
Hoffe, sie gefällt Euch!


Grüße
Martin *224
Gerne auch mal bei www.bullimeister.de reinschauen!
Benutzeravatar
Michaela
T2-Fan
Beiträge: 47
Registriert: 02.01.2004 16:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 440

Re: bulli-sued heißt jetzt bulli-süd!!

Beitrag von Michaela »

Hallo Martin,
vielen Dank für Deine Mühen! Schön, daß der Stammtisch Süd wieder online ist! :respekt:
Grüße aus Dachau b.München

Bild
Michaela *440
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
Beiträge: 2004
Registriert: 08.09.2009 13:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: bulli-sued heißt jetzt bulli-süd!!

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

...endlich!

Hallo Martin,
eine tolle Seite, die Du da gebastelt hast! Übersichtlich und informativ - und für den Anfang schon recht gut bestückt!
War ja eigentlich untragbar, daß Ihr keine Seite mehr hattet. Das ist jetzt glücklicherweise vorbei. Aber die Truppe kann wohl noch so groß sein, es sind immer die Selben, die was stemmen.
Herzlichen Dank für Deinen Einsatz!
Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: bulli-sued heißt jetzt bulli-süd!!

Beitrag von aps »

Hallo Martin,

:respekt:

Eine tolle Arbeit. Endlich ist der Stammtisch zurück im Netz. Freut mich sehr.

Den Worten von Torsten schließe ich mich sehr gerne an.

Vielen Dank für Deinen Einsatz! :gut:

Versuche gerade den obigen Link zu reparieren ... Edit: Die Forensoftware scheint äöü für eine URL nicht annehmen zu wollen. Habe Wolfgang *136 informiert.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: bulli-sued heißt jetzt bulli-süd!!

Beitrag von OldieLiebe »

Wirklich große Klasse den Stammtisch endlich wieder im netz zu sehen,
vielen Dank für die Mühe Martin.

Das mit dem Umlauten wird wohl leider ein Problem bleiben,
haben Martin schon informiert, hoffe die Mehrzahl
kann die informative Seite dennoch betrachten,
dass sich die Arbeit auch gelohnt hat.
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: bulli-sued heißt jetzt bulli-süd!!

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,
bulli-me hat geschrieben:Das mit dem Umlauten wird wohl leider ein Problem bleiben...
sehe ich auch so - eine Umlaut-Domain ist kein guter Schachzug.
Die Käferfreunde Berlin haben ihre Umlaut-Domain nach Jahren wieder aufgeben.
Es gibt einfach zuviele Systeme, Websites, Foren-Software, alte Browser die damit Probleme haben - obwohl offizieller Standard.

Das Forum hier nutzt zwar nicht die aktuelle Forensoftware - aber ich hab's auch bei mir probiert, ein Update hilft da leider auch nix.
Derzeitige phpBB-Versionen können es nicht - also immer schön "mit Erklärungstext" verlinken... :?
Vielleicht kann ja jemand eine Umleitungsseite dafür spendieren (vielleicht die IG?)

Trotzdem schön, dass sich bei Euch jemand darum kümmert und da etwas aufbaut... :gut:

Grüße,
Antworten