[Bilder] Garage auf !

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
svheer
T2-Kenner
Beiträge: 24
Registriert: 08.06.2010 21:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von svheer »

Hi,

links steht die Familienkutsche, rechts der Posti und der Rest ist mit Gerümpel aufgefüllt.

Bild


Grüße
Sven
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Jörch *198 »

Ist zwar nicht meine Garage, aber den möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Franks T1.jpg
Bild
Bild
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2781
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von ulme*326 »

ein Samba? - richtig? Sieht aber irgendwie so komisch im Dachbereich innen aus. Macht süchtig so ne frisch lackierte Karosse - wenn ich nur schon bald mal wieder soweit wäre........... :dogeyes:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Jörch *198 »

Das Elend daran ist halt - es ist nicht meiner. :cry:

Wg. Samba bin mir auch nicht sicher - auf jeden Fall hat er nur vorne Dachfenster.
Morgen schaue ich nochmal vorbei und frage den Garagenbesitzer etwas intensiver aus. :jump:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Mani »

Hallo,

hier mal meine alte vollgestellte Garage:
Suchbild...."wo ist der Bulli?"...im Eingang alles, was man so braucht...Motor, Einradanhänger....
Suchbild...."wo ist der Bulli?"...im Eingang alles, was man so braucht...Motor, Einradanhänger....
Wenn alles beiseite geräumt war, sah man, was noch alles drin war....2 SR2, eine Jawa 05
Wenn alles beiseite geräumt war, sah man, was noch alles drin war....2 SR2, eine Jawa 05
Und hier das neue Domizil mit wesentlich mehr Platz:
145m² Platz zum Vollstellen
145m² Platz zum Vollstellen
hier passt nicht nur ein Bulli rein
hier passt nicht nur ein Bulli rein
auch die Zweiräder haben nun Platz
auch die Zweiräder haben nun Platz
aber da ich nun etwa 250km weit entfernt wohne, muss ich mir über kurz oder lang wohl was neues suchen...

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Benschpal »

der orangensaft steht aber auch schon länger in der garage oda?? so wied er aufgebläht ist... :mrgreen:
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2781
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von ulme*326 »

Mani hat geschrieben: Und hier das neue Domizil mit wesentlich mehr Platz:
DSC00040.JPG

Mani
sehr schönes Anwesen......... 8) :gut:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6333
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Mani,

Glückwunsch zum neuen Domizil: dann kann's ja bald mit dem grünen wieder vorangehen :wink:
Was macht der T3 zwischen Deinen T2s - Neuzugang, prophylaktisches Winterauto oder nur Garagenfreund?

Grüße,
Benutzeravatar
Mani
Wohnt im T2!
Beiträge: 1451
Registriert: 17.05.2005 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 79

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Mani »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Hallo Mani,

Glückwunsch zum neuen Domizil: dann kann's ja bald mit dem grünen wieder vorangehen :wink:
Was macht der T3 zwischen Deinen T2s - Neuzugang, prophylaktisches Winterauto oder nur Garagenfreund?

Grüße,
Mani hat geschrieben: aber da ich nun etwa 250km weit entfernt wohne, muss ich mir über kurz oder lang wohl was neues suchen...
hallo Rolf-Stephan,

ich wollt nur mal zeigen, wie ich mal "gehaust" hab, wie es jetzt ist und hoffe, dass es bald genauso schön in Cell oder Umgebung ist...diese Scheune ist immer noch die in Nudow bei Berlin, aber ich hab evtl jetzt was in Aussicht...ne Kollegin meiner Frau hat nen Hof und da wohl ne Scheune nicht in Benutzung...mal sehen, wenn unser Urlaub vorbei ist, werd ich da mal versuchen was zu bekommen.

der T3 ist nur ein Scheunenfreund, soll ja eigentlich schon seit 2 Jahren entsorgt werden...nimmt halt Platz weg und haben will ihn auch keiner. ausserdem hat mein Kumpel noch diese Schätze dort zu stehen:
alter Kadett A, Baujahr müsste 67 oder 68 sein
alter Kadett A, Baujahr müsste 67 oder 68 sein
Ford Thunderbird im Originalzustand, Baujahr müsste 67 sein
Ford Thunderbird im Originalzustand, Baujahr müsste 67 sein


Wann kann deiner denn mal die Reise nach Celle auf Legale Weise (gekennzeichnet, versichert, versteuert) antreten? müsste doch eigentlich die tage jetzt sein... :dafür:

schöne Grüße
Mani
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
T2beule
T2-Süchtiger
Beiträge: 511
Registriert: 07.07.2010 17:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von T2beule »

IMG_0798.JPG
IMG_0801.JPG
Und so sieht das aus, wenn man zum anstreichen nur eine kurze Leiter dabei hat... :versteck:
Bild
Antworten