News und Updates zu Euren Internetauftritten (Sammelfred)

Hier können sich User vorstellen
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: News und Updates zu Euren Internetauftritten (Sammelfred)

Beitrag von Hardtop-Westy »

So bei mir auf dem Blog hat sich in den letzten Wochen auch wieder einiges getan :mrgreen:
Einfach mal reinschauenhttp://volksworks.skynetblogs.be

Grüße
Andy
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
Knusperbus 2.0
T2-Süchtiger
Beiträge: 238
Registriert: 19.01.2010 20:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: News und Updates zu Euren Internetauftritten (Sammelfred)

Beitrag von Knusperbus 2.0 »

Nachdem die letzten Monate echt nix drin war gings jetzt weiter.

...und es gibt live Bilder von einem T2b Motorsteuergerät. :mrgreen:

Evtl. mag der eine oder andere auch nen Link setzten, ich hab auch noch Platz :thumb:
Grüßle Michi

Mein kleiner Blog: http://touristdelivery.blogspot.com "Wer matt lackiert, der nie poliert"
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: News und Updates zu Euren Internetauftritten (Sammelfred)

Beitrag von Polle »

Äh, wie jetzt?
Du hast ne Klimaanlage im Bus?
Oder wie soll man das verstehen?
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: News und Updates zu Euren Internetauftritten (Sammelfred)

Beitrag von FW177 »

Wie geil ist das denn??? ! ! !
Mein Neid sei Dir garantiert ;-)
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Re: News und Updates zu Euren Internetauftritten (Sammelfred)

Beitrag von Hardtop-Westy »

Nachdem Skynetblogs alles mal über den Haufen geworfen hat,und meine Seite mal ganz weg war,dann wieder da nur viel viel kleiner,
hab ich nun wieder alles so aufgebaut wie ich es wollte, und auch wieder ein paar neue Beiträge eingestellt.
Schaut einfach mal wieder auf meinem Blog vorbei.

Grüße
Andy
Grüße Andy

T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

Teileanfragen gerne per PN oder Mail. :gut:
Benutzeravatar
Sauwetter
T2-Süchtiger
Beiträge: 272
Registriert: 07.03.2010 12:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: News und Updates zu Euren Internetauftritten (Sammelfred)

Beitrag von Sauwetter »

zwischen Umbau, Autoschrauben und Treffen hab ich auch mal die Seite meiner Frau ein wenig aufgehübscht.
Hier geht es zwar hauptsächlich um Bücher und Autoren (es soll ja auch Bullifahrer geben, die lesen *gg*), aber auch der Bus soll in Zukunft nicht zu kurz kommen.
http://www.gutowsky-online.de

Heute hab ich mich mal ausgiebig um den Motor gekümmert und gesehen, daß ich ein Loch im linken Vergaserdeckel hab.
Zum Bericht http://gutowsky-online.de/index.php?opt ... 2&Itemid=7
Hat noch jemand einen Vergaserdeckel links den 2 Liter? :dogeyes:

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: News und Updates zu Euren Internetauftritten (Sammelfred

Beitrag von just »

Hab jetzt auch einen Bus Blog...BusFahren
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6339
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: News und Updates zu Euren Internetauftritten (Sammelfred

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo just,

sehr schön - und schöne Farb-Kombi :thumb: - bin gespannt auf weitere Bilder...

Grüße,
Benutzeravatar
just
T2-Süchtiger
Beiträge: 850
Registriert: 24.08.2010 07:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 560
Kontaktdaten:

Re: News und Updates zu Euren Internetauftritten (Sammelfred

Beitrag von just »

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben:Hallo just,

sehr schön - und schöne Farb-Kombi :thumb: - bin gespannt auf weitere Bilder...

Grüße,
Danke.
Meinst du Bus oder Blog? :wink:

Bei welchen VW Teilehändler hast du deinen Avatar Pulli gekauft? :mrgreen: Könnte ich mir auch gut vorstellen, Sonntags beim Busausführen, mit Pastelweißer Mütze :wink:
Hochdach T2 - VW fahren in seiner höchsten Form Bus-Blog
Antworten