Aufklebersets

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
champagne westy
T2-Süchtiger
Beiträge: 500
Registriert: 30.09.2009 16:20
IG T2 Mitgliedsnummer: 620

Re: Aufklebersets

Beitrag von champagne westy »

bulli-me hat geschrieben:
champagne westy hat geschrieben:
bulli-me hat geschrieben:Danke Stephan - NEIN da habe ich einen ähnlichen Anspruch wie Du ;-)

Dann muss ich Ihn halt selber machen.
Hattest Du nicht schon nen Aufkleber?
Also wenn Du Dir einen neuen machst will ich doch auch einen bitte :jump:

Grüße
Flo
... ich hatte extra für Dich gefragt - mein ist top und glänzt wie 'ne 1 :unbekannt:
Ich dachte schon die Demenz setzt ein :wall:
Danke fürs nachfragen !! Jetzt wo ich weis wie schön so´n Aufkleber sein kann, guck ich immer auf meinen nackten Ascher :shock:
1978 T2 Westfalia Champagne Edition
1978 Käfer Cabrio Champagne Edition
1980 Käfer 1200 mit Faltdach

Mein Blog: http://vw-champagne-edition.blogspot.com/
Benutzeravatar
bulli_nase
T2-Süchtiger
Beiträge: 498
Registriert: 25.07.2009 17:21

Re: Aufklebersets

Beitrag von bulli_nase »

champagne westy hat geschrieben:Jetzt wo ich weis wie schön so´n Aufkleber sein kann, guck ich immer auf meinen nackten Ascher :shock:
:D
Ich gucke übrigens jetzt immer auf den Satz "Verrouiller le tait pendant le marche!", nachdem mir vor ein paar Tagen ein Bekannter aus Frankreich erklärt hat, dass da ein orischinooler Rechtschreibfehler drin sitzt: es muss heißen "Verrouiller le toit pendant le marche!" :schlaumeier:

Frankreich war damals wohl nicht gerade Exportrichtung Nr. 1. :mrgreen:
VOLKSROST
Bild
Antworten