Qualität aus D-land - auweia...

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Qualität aus D-land - auweia...

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo Robert,

so ist das mit Oldtimern - man muss froh sein, wenn man überhaupt noch etwas bekommen kann, dass einen weiter bringt.

Da sich beim Händler oder Hersteller so viel ausweinen wie man möchte.
Ergebnis wäre dann meist: wird ganz aus dem Sortiment genommen. :?
Da wird bei VW bzw. Zulieferern für die geringe Stückzahl keine neue Produktionsmaschinerie aufgebaut -
das rechnet sich nicht - auch nicht zum dreifachen Preis - und für VW auch nicht von Interesse mehr.
Solche Teile werden einfach bald aussterben... bzw. nur ohne VW Zeichen und ohne Made in Germany zu haben sein.

Also: kurz aufheulen :cry: - und weiter machen :thumb:

Bild

Grüße Rolf,
Benutzeravatar
Phil 78
T2-Süchtiger
Beiträge: 226
Registriert: 14.11.2009 18:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Qualität aus D-land - auweia...

Beitrag von Phil 78 »

Wow, das Unterboden-Bild haut einen ja glatt um!
Kompliment!
"Volkswagen Does It Again"

Bild
Benutzeravatar
alexos
T2-Süchtiger
Beiträge: 312
Registriert: 16.06.2009 17:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Qualität aus D-land - auweia...

Beitrag von alexos »

Ich hab das dämliche Ding ebenfalls heut abend getauscht. Kann RSB allerdings wirklich nicht zustimmen - die Qualität meines Ersatzteils hat sich extrem verbessert. Habe aber schliesslich dann ebenfalls den alten Käfig weiterverwendet, denn der war doch noch ein Stück stabiler als der Neue. Aber wie deiner, RSB hat er dann auch nicht ausgesehen.

Über die 9,5 rundschraube hab ich auch lachen müsse - drin ist wieder die alte.

Fazit des Abends: olaf liefert gutes Material - Leute kauft Vorräte ein!

Achja: Der Bus schaltet jetzt wie er sollte - kein Rühren mehr, kein Suchen, jetzt kann auch meine Oma damit fahren. Darf aber nicht... :unbekannt: :yau:
Bild
Antworten