[Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Marc
T2-Süchtiger
Beiträge: 397
Registriert: 14.01.2010 18:03

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von Marc »

Jau, waren ganz friedlich und haben auch unseren Müll wieder mitgenommen :D
Ich schätze bei der Tanne hat die Isar selber fleißig dran gezerrt :wink:
Bild
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von Jörch *198 »

Heute habe ich das neue Beiboot mit Hilfe der Basisstation nach Hause verfrachtet:
Honda CY 50, EZ 07/1978, 8100 km
Honda CY 50, EZ 07/1978, 8100 km
...und dann den halben Tag mit dem Rasehobel rumgedüst. Fast 60 km/h bergab mit Rückenwind.

Ich krieg das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht! :thumb:
Bild
Bild
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von FW177 »

An den kopflehnen :shock: Sehr gute Fixpunkte für 60kg Fracht :)
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7130
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von boggsermodoa »

Bemerkenswert, daß die Geldbörse trotz gerade getätigten Kaufs noch immer einen proper gefüllten Eindruck macht!

:wink:
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1371
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von Jörch *198 »

Tja - wer hat, der kann...
... Scheine in Münzgeld wechseln. :versteck:

@Florian:
Eigentlich wollte ich das Teil mit Hilfe der Gurte auf dem Dach befestigen, einfach des Fotos wegen. Wofür habe ich auf beiden Seiten Schiebefenster: Fenster auf, Spanngurte durchziehen und gut! Leider hat es geregnet, so dass diese Variante ausfallen musste. :roll:
Bild
Bild
Benutzeravatar
VeuerWehr
T2-Profi
Beiträge: 82
Registriert: 02.05.2010 12:26
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von VeuerWehr »

Hier mal was zum Thema 10 cm tieferlegen in 10 Minuten :wink:

Bild

Bild

Bild

Das Lenken wird ein wenig erschwert, aber sieht doch cool aus, oder? :mrgreen:
Benutzeravatar
T2beule
T2-Süchtiger
Beiträge: 511
Registriert: 07.07.2010 17:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 215

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von T2beule »

VeuerWehr hat geschrieben:Hier mal was zum Thema 10 cm tieferlegen in 10 Minuten :wink:

Das Lenken wird ein wenig erschwert, aber sieht doch cool aus, oder? :mrgreen:

jawoll, wozu Rasterplatten wenn die Fliese doch schon erfunden ist. Musste ja noch nicht mal eintragen lassen -> top tip
Bild
Benutzeravatar
Marc
T2-Süchtiger
Beiträge: 397
Registriert: 14.01.2010 18:03

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von Marc »

VeuerWehr hat geschrieben:Hier mal was zum Thema 10 cm tieferlegen in 10 Minuten :wink:
10 Minuten??? :shock:
Cool, dann weiß ich ja wen ich anrufen muß, wenn ich mal wieder eine größere Ladung aus dem Baumarkt brauche :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von samson »

... ich kann mir in etwa vorstellen wie Deine Gesichtsfarbe nach den besagten 10 Minuten aussah :thumb:
Bild
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Beitrag von Benschpal »

^^ da kann ich auch was beisteuern:
900kg zuladung!!
Foto722.jpg
Foto723.jpg
Foto729.jpg
Foto731.jpg
Foto732.jpg
Foto737.jpg
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Antworten