[Bilder] Eure ehemaligen T2

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 670
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: [Bilder] Eure ehemaligen T2

Beitrag von Roby75 »

Hallo,
hier mein 50 Ps Bus ausstattung Camping ,(das war ungefähr 1985)
IMG_0001.jpg
hatte ich leider 1989 an einen Marokaner für 500.- DM verkauft :cry:
Gruß
Toni
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] Eure ehemaligen T2

Beitrag von clipperfreak »

Roby75 hat geschrieben:Hallo,
hier mein 50 Ps Bus ausstattung Camping ,(das war ungefähr 1985)
IMG_0001.jpg
hatte ich leider 1989 an einen Marokaner für 500.- DM verkauft :cry:
Gruß
Toni

500?? da war er ja gerade erstmal 10 Jahre alt :o
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Roby75
T2-Süchtiger
Beiträge: 670
Registriert: 20.03.2007 19:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 357

Re: [Bilder] Eure ehemaligen T2

Beitrag von Roby75 »

Hallo,
nein Klaus war n 74 er aber untenrum halt nicht mehr so frisch... weißt ja wie das so ist wenn man jung und dumm ist heute würde ich den herrichten
gruß :cry:
Bild Bild[/url][/url] Bild[/url][/img]
Benutzeravatar
chrashblond
T2-Süchtiger
Beiträge: 253
Registriert: 30.04.2010 06:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Eure ehemaligen T2

Beitrag von chrashblond »

Hallo Miteinander, hab hier auch noch nen Verflossenen... konnte den leider nicht mitnehmen von Down under. Fuer die davor muss ich erstmal Bilder einscannen.

Gruss Christine
Dateianhänge
DSCN4007.JPG
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: [Bilder] Eure ehemaligen T2

Beitrag von Harald »

Chick,

diese merwürdigen Ersatzrad-Teile habe ich auch schon in englischen Zeitschriften "bewundert" (die Engländer holen ja ganz gerne Autos aus Aussieland und Neuseeland). Für mich vollkommen verrückt, wie sich das Konstrukt nach vorne neigt - aber ich glaube, das soll so.

Irgejemand ne Erklärung für den tieferen Sinn? Ist das eingebaute Knautschzone des Gestells, wenn da vorne mal ein Känguru gegenhüpft?

@christine: das ist doch irgendwie Doormobile oder sowas, nicht? Hast Du da auch mal Innenaufnahmen von?

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
chrashblond
T2-Süchtiger
Beiträge: 253
Registriert: 30.04.2010 06:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Eure ehemaligen T2

Beitrag von chrashblond »

Hi Harald,
war nur die kleine Klappbank drin... und sonst dreckiger Teppich. Und ja, das Ding da vorne ist fuer/ gegen Kangaroos. Die Tiere sind auch nicht so klein... und damit eine Gefahr.

Gruss, Christine
Dateianhänge
100_2280.JPG
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: [Bilder] Eure ehemaligen T2

Beitrag von Harald »

Mehr!

Bitte, bitte.

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
Dani*8
Wohnt im T2!
Beiträge: 1682
Registriert: 02.06.2003 19:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 8

Re: [Bilder] Eure ehemaligen T2

Beitrag von Dani*8 »

Hi,
Hab´auch mal´n bissi gekramt. Is´jetzt schwer, zu jedem Auto was zu sagen, warn zu viele. Die Bilder sind von ca. 1988 bis 2009.
100_0442.jpg
bgs und post.JPG
BunterBus.jpg
ostend2.JPG
P1030865.JPG
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Eure ehemaligen T2

Beitrag von Robin »

Ehemaliger und erster Bulli, der leider wie bei Christine in down under bleiben musste :| , wo er hoffentlich noch viele, viele Backpacker quer durch den Kontinent der Kangurus bringt :dafür: . Mehr zum Bus gibts bekanntlich hier.

@Christine: Erzähl doch mal was über euren Trip in OZ! Welche Route, Pannen, Reiseabenteuer...?!
Dateianhänge
0801.jpg
Luftige Grüße Robin
Benutzeravatar
chrashblond
T2-Süchtiger
Beiträge: 253
Registriert: 30.04.2010 06:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Eure ehemaligen T2

Beitrag von chrashblond »

Hi Robin,
war kein Urlaub, sondern wir haben dort gelebt. Werde trotzdem mal in der Rubrik Reisen etwas mehr reinstellen. Hier nur wie man sieht auch ein Temperaturproblem, und Christine wenn sie es geschafft hat den Bulli wieder flott zu machen :grinseval:
Gruss, Christine
Dateianhänge
100_2301.JPG
n1649487754_4380.jpg
Bild
Antworten