Treffen am Bodensee im Süden Deutschlands noch 2008?

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Treffen am Bodensee im Süden Deutschlands noch 2008?

Beitrag von Hardtop-Westy »

Hallo Bullianer,

nachdem der Mario ein Treffen am Weserbogen plant hab ich mir gedacht ob vielleicht auch interesse an einem Bus Treffen im Süddeutschen Raum besteht??
Was haltet ihr davon ???
Vielleicht bringt das bisschen Aufwind in den (Bus)verschlafenen Süden! :D
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Bulli Treff am Bodensee im Süden Deutschlands

Beitrag von aps »

Hardtop-Westy hat geschrieben:Vielleicht bringt das bisschen Aufwind in den (Bus)verschlafenen Süden! :D
Du meinst sicher den Südwesten?
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
tobi85
T2-Meister
Beiträge: 105
Registriert: 22.08.2007 16:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von tobi85 »

je nach Zeit und Ort habe ich evtl. auch Interesse.

Gruß
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Beitrag von clipperfreak »

Wieso Busverschlafenen Süden?, hier im Süden tut sich genug, dann komm doch mal zum Bulli-Stammtisch-Süd.

Hier tut sich einiges. z.B. Camping-Wochenende am Ammersee im Juli wie jedes Jahr. Schau unter www.bulli-sued.de
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Beitrag von bigbug »

Okay, ich bin sicher Andy meinte eher den Südwesten.
Hab auch festgestellt, daß ein paar gefrustete T2-Fahrer ihr Heil in der Käferszene gesucht und anscheinend gefunden haben, weil Busmäßig echt nicht viel in Ba-Wü geht. So langsam kristallisieren sich ein paar T3-Zellen raus, aber T2-mäßig ist hier echtes Entwicklungsland, zumindest was die Kommunikation untereinander angeht.

Ach ja.... zum Thema Treffen... ich wäre dabei..
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Beitrag von Hardtop-Westy »

okay okay ich meinte den Südwesten :oops:
Also ich bin echt der meinung das sich nur die T3 Scene über wasser hält vom T2 in jeder hinsicht sehe ich wenig.
tobi85
T2-Meister
Beiträge: 105
Registriert: 22.08.2007 16:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von tobi85 »

also dann auf gehts!!!!!!.

ich habe hier in Ka noch einen mit einem Bus der bestimmt Interesse hat.

Wer hat einen Sinnvollen Vorschlag für ein treffen??

welcher Raum würde passen?

Gruß

Tobias
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

na wie wir schon in andrem fred und beim treffen besprochen haben, ich wär dabei!

Terminvorschlag: 12.09-14.09.2008

Gruß
Florian
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Beitrag von bigbug »

FW177 hat geschrieben:na wie wir schon in andrem fred und beim treffen besprochen haben, ich wär dabei!

Terminvorschlag: 12.09-14.09.2008

Gruß
Florian
Negativ.... zum einen sehen wir uns da eh ein WE vorher in Gronau und außerdem sind Mario, Andy und ich an dem besagten WE in Malvern....
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

Stimmt da is ja Malvern Sorry ! :oops: :oops: :oops:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Antworten