Treffen am Bodensee im Süden Deutschlands noch 2008?

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Beitrag von Hardtop-Westy »

Wie kannst du sowas nur vergessen :lol:

Also ich mach jetzt einfach mal den Vorschlag

18.-20. 7 2008

Was haltet ihr davon

@Florian

Wie sieht es nun bei dir aus mir Malvern???
Kannst doch bestimmt machen oder???
tobi85
T2-Meister
Beiträge: 105
Registriert: 22.08.2007 16:21
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von tobi85 »

würde bei mir evtl. passen.

Gruß
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Beitrag von bigbug »

Juli??? Könnte klappen... Muß mal schauen

edit sagt: Bin zwar das WE vorher erst am See, aber da ohne Bus und mit Kumpels... Mal die Regierung fragen. Vom 18.-20. ist übrigens vom bulliforum das Seeparktreffen, ich wußte doch, da war was. Aber ein T2-Treffen am See hätte klar Vorrang.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Beitrag von FW177 »

18.-20. 7 2008 Unter Vorbehalt ja! (95%)
Sieht ganz gut aus müssen nochmal sehn.

Malvern klappt nicht kann nur am WE, bekomme kein Urlaub o.ä.

Gruß
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
t2a71
T2-Süchtiger
Beiträge: 165
Registriert: 12.03.2006 17:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Wir wären bestimmt auch dabei

Beitrag von t2a71 »

Hallo,

wenn es um ein Bullitreffen im südwestlichen Raum geht sind wir auch dabei :D :D :D . Mit einen Termin müsste man halt mal schauen.
Wir kommen übrigens aus dem schönen Murgtal. Nach Pfingsten ist ein Treffen in Annweiler in der Pfalz, das werden wir auf jedenfall ansteuern. Ich befürchte allerdings, dass es dort hauptsächlich T3 gibt.

Gruß Jörg
Bus Typ22, EZ. 74, 1915/CT Block, ca.70PS, Olympiablau
Audi A6/C4, 2,6 V6, Bj. 1996
Eriba Touring Triton, Bj. 1981
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beitrag von ulme*326 »

Hallo süd-/südwestliche Forumsgemeinschaft,
das mit dem verschlafenen Süden/Südwesten sollten wir so nicht stehenlassen. Also ein Treffen z.B. am Bodensee - warum nicht? Ich z.B. hab halt zur Zeit noch nichts vorzeigbar Fahrfähiges. Ich glaube schon daß hier in Baden-Württemberg die T2-Szene gar nicht so tot ist wie man sie hier diskutiert. Hinter den Toren so mancher "schwäbischen Hüttenwerke" tut sich Einiges! Das weiß ich sicher. Es ist halt einfach die Zeit, die oft fehlt, sich der sozialen Komponente dieses Hobbies zu widmen. Allein das Jahrestreffen ist oft schon terminlich ne Herausforderung. Ich denke aber doch auch daß so eine Internetplattform zum Austausch verhilft. Gegen die Anonymität könnten Bilder helfen, wenn man die nur nicht so mühsam einstellen müßte. Auf der anderen Seite allerdings kann ja ein bischen Anonymität auch ganz gewollt sein.
Gruß ulme
Benutzeravatar
Hardtop-Westy
Wohnt im T2!
Beiträge: 2467
Registriert: 27.01.2008 19:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Kontaktdaten:

Beitrag von Hardtop-Westy »

FW177 hat geschrieben:18.-20. 7 2008 Unter Vorbehalt ja! (95%)
Sieht ganz gut aus müssen nochmal sehn.

Malvern klappt nicht kann nur am WE, bekomme kein Urlaub o.ä.

Gruß

Gut gut das würde mich sehr freuen wenn das klappen würde
wie sieht es beim Mario aus ??oder ist der nun etwa böse mit mir???
Wegen dem tread
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Beitrag von Mario73 »

Warum sollte ich denn "böse" sein???So`n Quatsch.... :lol:

Nee,ich glaube,daß wir ersteinmal unser Baby kennenlernen müssen...
Ich glaube,wenn ich zu noch einem Treffen will,ist es aus mit mir....
So ist das,wenn man verheiratet ist!!!!

Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
t2a71
T2-Süchtiger
Beiträge: 165
Registriert: 12.03.2006 17:07
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Bulli und Baby klappt suuper

Beitrag von t2a71 »

Hallo Mario,

auch mit Baby lässt sich wunderbar auf Reisen gehen. Der Bulli ist docj optimal um die ganze familie mitzunehmen. Wir waren letztes jahr auf etlichen Treffen und unsere janina hat im Bulli besser geschlafen als zu Hause :lol: :lol: . Du musst den Nachwuchs ja auch schnellstmöglich an das Bullileben gewöhnen, dann kann der Sonneschein später auch gleich mit anpachen wenn mal reparaturen anstehen :wink: . Ausserdem musst du beim Kinderwagenkauf keine Rücksicht nehmen wie klein sich die Kutsche zusammenfalten lässt. Das Ding passt komplett aufgebaut ins Auto.......was will man mehr :?: :?:
Bei uns steht im Herbst der 2 Nachwuchs an und wir werden auch im nächsten Jahr wieder auf Treffen unterwegs sein. 8) 8)

Viele Grüsse aus dem sonnigen Murgtal

Jörg und Familie
Bus Typ22, EZ. 74, 1915/CT Block, ca.70PS, Olympiablau
Audi A6/C4, 2,6 V6, Bj. 1996
Eriba Touring Triton, Bj. 1981
Benutzeravatar
skipperfrank
T2-Süchtiger
Beiträge: 304
Registriert: 06.04.2008 19:20

Beitrag von skipperfrank »

kochel am see bietet auch etwas für T2. schwerpunkt ist allerdings T3.

http://www.vw-bus-freunde-lenggries.tk/
Antworten