Da is was, was vorher so nicht war...

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: Da is was, was vorher so nicht war...

Beitrag von metalsrevenge »

Nabend!

Hat mittlerweile eigentlich irgendjemand ne Information, was das Ganze soll, oder zumindest ob der Unfug mit mit den "Aktiven Themen" irgendwann wieder ins Lot kommt?
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: Da is was, was vorher so nicht war...

Beitrag von Andi »

HAAALLLLOOOOO!

So lange bekommt doch niemand Urlaub in unserem Land :-D (von Hartzlern und Alkis abgesehen)

Who will fix it?
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2477
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Da is was, was vorher so nicht war...

Beitrag von MichaB »

So lange bekommt doch niemand Urlaub in unserem Land :-D (von Hartzlern und Alkis abgesehen)
Wenn Hartz 4 Empfänger und Alkis sooo lange Urlaub bekommen, dann werd ich mir mal überlegen ob ich da auch anfange.
Ich hab allerdings gehört das es diesen Menschen gar nicht so gut geht.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Da is was, was vorher so nicht war...

Beitrag von FW177 »

Jau das Arbeitsamt macht u.a. auch keine Weihnachtsfeier mit denen.
Obwohl das ne Riesen Fete bei 3.031.000 Leuten gäbe. :versteck:
Deswegen bleib lieber am arbeiten lohnt sich unterm Strich nicht.
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Polle
Wohnt im T2!
Beiträge: 3713
Registriert: 15.09.2008 19:12

Re: Da is was, was vorher so nicht war...

Beitrag von Polle »

So. Wat nu los hier?
Kann mal langsam jemand an der Stellschraube drehen?
Es geht mir ziemlich auf den Docht, jedesmal alles durchforsten zu müssen. Ich will wieder ne funktionierenden Button für die "aktiven Themen" haben :!: :!: :!:
Das ist nämlich genau der Grund, warum ich immer seltener in dieses ansonsten sehr gute Forum schaue. Mir fehlt einfach die Zeit für sowas.
Also Hopp Hopp :motz:





Bin selten wirklich bockig, aber das geht mir langsam echt auf die Nerven
Bild Bild
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2477
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Da is was, was vorher so nicht war...

Beitrag von MichaB »

Öhm, wo ist das Prob.

Ein Klick auf {Search_Unread} reicht doch.
Ich bekomme die nicht gelesenen Beiträge angezeigt.

Das das Design an der Stelle nicht stimmt stört nicht weiter.
Da fehlt immo nur die entsprechende Auszeichnung in der Sprachdatei für German.

Ich guck aber gleich auch mal mit dem hässlichen Skin.

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
MichaB
Wohnt im T2!
Beiträge: 2477
Registriert: 09.09.2005 20:08
IG T2 Mitgliedsnummer: 122

Re: Da is was, was vorher so nicht war...

Beitrag von MichaB »

Stimmt bei dem hässlichen Skin gibt es den Button nicht mehr.

Einfach im persönlichen Bereich auf subsilver2 umstellen.
Sieht besser aus und funkt. :-)

#micha#
Allergikerinfo: Meine Beiträge können Spuren einer Meinung enthalten.
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht generell auszuschließen.

Bild
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: Da is was, was vorher so nicht war...

Beitrag von metalsrevenge »

aber zwischen der Funktion von "aktive Themen" und "unread dingsbums" besteht ja schon noch ein Unterschied... wäre halt schön, wenn man das irgendwann wieder einrichten könnte.

Genau wie Polle finde ich das lesen hier so wie es jetzt ist nämlich unnötig mühsam.
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Da is was, was vorher so nicht war...

Beitrag von bigbug »

Sorry, wennich jetzt dazwischensenfe... Aber ich brauch die Funktion garnicht. Ich geh auf "Foren-Übersicht" und schau wo was neues geschrieben wurde. Wenn ich z.B. im Stammtisch-Ordner rein schaue und sehe, alles oberhalb der Mainlinie, dann gibts den Klick auf "gelesen markieren" und weiter gehts. Da hast recht schnell den Überblick

@ MichaB Ach ja, ich hab auch "subsilver2", weils einfach schöner ist, außerdem sind die anderen Foren in denen ich bin auch größtenteils auf der Oberfläche.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: Da is was, was vorher so nicht war...

Beitrag von metalsrevenge »

vielleicht auch alles nur Gewohnheitssache... :roll:
Antworten