[Bilder] Garage auf !

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
Roman
Wohnt im T2!
Beiträge: 1494
Registriert: 14.02.2008 15:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Roman »

Silberling hat geschrieben: Garage 2007:
Bild
Sieht aus wie das Übergangslager einer Autoschieberbande in den 80ern - alle schön aufgereiht zum Umlackieren, Umnummerieren und exportieren...

Roman :unbekannt:
Bild
Benutzeravatar
Knusperbus 2.0
T2-Süchtiger
Beiträge: 238
Registriert: 19.01.2010 20:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Knusperbus 2.0 »

wenn ich die vielen BMWs sehe, bekomm ich immer Pipi in die Augen.... *hach*
Grüßle Michi

Mein kleiner Blog: http://touristdelivery.blogspot.com "Wer matt lackiert, der nie poliert"
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von clipperfreak »

Knusperbus 2.0 hat geschrieben:wenn ich die vielen BMWs sehe, bekomm ich immer Pipi in die Augen.... *hach*
bei den bayer. Mistwagen ? :wink: :versteck:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
Silberling
T2-Autor
Beiträge: 8
Registriert: 04.03.2010 23:00
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Silberling »

Bild Bild Bild
Voll-Spinner....
Bild
...sagt meine Frau!
Benutzeravatar
sambabully
T2-Süchtiger
Beiträge: 705
Registriert: 17.01.2007 16:36
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von sambabully »

bin heute spontan mit vatern nach niedersachsen gefahren um dort die in der scheune liegenden winterreifen aufzuziehen :unbekannt: und das ferienhaus winterfest :steine: zu machen....und habe doch noch mal die decke vom tsf gelupft :grinseval: ach wie schön.......
:dance:

winterliche grüße, rüdiger
Dateianhänge
IMG_0117.jpg
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von metalsrevenge »

Nachdem ich heute endlich mal zum Aufräumen gekommen bin, ist meine Schrauberhöhle jetzt auch mal reif für dieses Thema.
Es ist recht beengtund verwinkelt, aber das Lager ist halt nebenberuflich immernoch der allgem. Hauskeller ;)
Dateianhänge
S6300095.JPG
S6300097.JPG
S6300091.JPG
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Jörch *198 »

Wieso beengt? Sieht doch nach ausreichend Platz aus. :wink:

Was ist das eigentlich für ein Sprühflasche- Schlauch- Colaflasche- Konstrukt an der Wand hinter dem Bulli :?:
Bild
Bild
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von metalsrevenge »

also ich könnt' noch locker 30m² Lagerraum gebrauchen... Das einzige, was ich zu genüge habe, sind Garagen. Aber da sind ja Autos drin :wink:
Die Sprühflasche hat nix damit zu tun, das ist halt ne Sprühflasche. Für Kaltreiniger & so.
Das Colaflaschenkonstrukt dient übrigens dem Absaugen und Auffüllen von LHM(Hydraulik-Flüssigkeit) beim Xantia.
Benutzeravatar
Andi
Wohnt im T2!
Beiträge: 1760
Registriert: 01.06.2008 08:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 43
Kontaktdaten:

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Andi »

Beengt...tz ich mach ne pseudo Resto in einer Zapfgarage mit 2 Kabeltrommeln vom Haus bis dort hin :-D
Gruß
Andreas
Bild
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: [Bilder] Garage auf !

Beitrag von Benschpal »

Silberling hat geschrieben:Hallo,

Garage 2010:


Bild

Gruß Jens
vernünftige autos hast du da stehen!!
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Antworten