[Bilder] bullis von innen

In diesem Forum wird es künftig Bilderthread geben, die gerne auch zu kleinen Diskussionen anregen können, aber vornehmlich Bildern vorbehalten bleiben sollten.
Benutzeravatar
fluchti
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 10.09.2010 12:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

[Bilder] bullis von innen

Beitrag von fluchti »

immer nur bilder von außen...
aber wie sehen eure bullis von innen aus?
Alles Liebe, Fluchti



Der Weg ist das Ziel...
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: bullis von innen

Beitrag von metalsrevenge »

Achtung, Frickelcamper :mrgreen:
Dateianhänge
DSCF0876.JPG
Benutzeravatar
Sauwetter
T2-Süchtiger
Beiträge: 272
Registriert: 07.03.2010 12:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: bullis von innen

Beitrag von Sauwetter »

Blau....

Bild

Bild

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
OldieLiebe
T2-Süchtiger
Beiträge: 1057
Registriert: 30.09.2009 09:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: bullis von innen

Beitrag von OldieLiebe »

super Idee - mit dem Innen !

Gerade ist meiner Leer, aber wenn ich ihn wieder da habe
mache ich "fertige" Fotos"

Ist momentan elfenbeinhell gemischt mit hellgrün - also sehr modern
... wird aber wahrscheinlich originaler - mal sehen, mir gefällt es

an Alle die hier aufschreien, mein Vorbesitzer hat die Übeltat vollbracht -
die Ausstattung war komplett mausgrau übergestrichen
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2010-12-01 um 12.29.01.png
Bildschirmfoto 2010-12-01 um 12.23.17.png
Bildschirmfoto 2010-12-01 um 12.21.59.png
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Benutzeravatar
Robin
T2-Süchtiger
Beiträge: 664
Registriert: 23.01.2005 12:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: bullis von innen

Beitrag von Robin »

Na, dann trau' ich mich auch mal, einigen dürfte mein Innenausbau eh schon bekannt sein.
Die Originalos mögen mir verzeihen, aber der Bus war davor ohnehin schon komplett verbastelt und für mich somit der Weg frei, den Innenraum ganz nach meinen eigenen Vorstellungen auszubauen :arrow: Hauptsache bequem :thumb: .
Dateianhänge
015.jpg
016.jpg
Luftige Grüße Robin
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: bullis von innen

Beitrag von bigbug »

Robin hat geschrieben:Na, dann trau' ich mich auch mal, einigen dürfte mein Innenausbau eh schon bekannt sein.
Die Originalos mögen mir verzeihen, aber der Bus war davor ohnehin schon komplett verbastelt und für mich somit der Weg frei, den Innenraum ganz nach meinen eigenen Vorstellungen auszubauen :arrow: Hauptsache bequem :thumb: .
Von wegen: Hauptsache bequem.. nen richtig geilen Styler hast du da auf die Achsen gestellt! :respekt:
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
Jörch *198
Wohnt im T2!
Beiträge: 1370
Registriert: 09.05.2009 18:35
IG T2 Mitgliedsnummer: 198

Re: bullis von innen

Beitrag von Jörch *198 »

Rescht hatter der Bigbug! :respekt:

So sieht meiner aus:
Dateianhänge
Den Unterbau und den Bezug der Sitzbank mache ich neu, wenn es nicht mehr so kalt ist... Brrrrr!
Den Unterbau und den Bezug der Sitzbank mache ich neu, wenn es nicht mehr so kalt ist... Brrrrr!
Bild
Bild
Benutzeravatar
TAZe
T2-Süchtiger
Beiträge: 372
Registriert: 02.11.2008 15:43
Kontaktdaten:

Re: bullis von innen

Beitrag von TAZe »

Ich hab's in nem frischen, belebenden grau :D Bei mir war eh nix mehr vom orginalen Krempel drin, deswegen hab ich mir ne frühe Interpretation eines Multivans gezaubert. Mittlerweile darf man sich auch nen Klapptisch an die Seitenwand denken und bei Bedarf wandert der Kühlschrank/Spüle/Herd-Block (Helsinki) hinter den Beifahrersitz.

Das Handwerk wurde übrigens von einem gewissen JohnnyB ausgeführt und dieser Auftrag führte wohl zu seiner "Bullimie" :yau:

Ja, der Himmel muß auch noch...
Ja, der Himmel muß auch noch...
SI850136_klein.jpg
Gurte sind mittlerweile auch besser montiert - dank Bus-Hoehle
Gurte sind mittlerweile auch besser montiert - dank Bus-Hoehle
Sitze vorn werden auch noch passend gemacht. Diesen Winter sind sie fällig.
Sitze vorn werden auch noch passend gemacht. Diesen Winter sind sie fällig.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: bullis von innen

Beitrag von clipperfreak »

Eieiei, lauter Bastelbuden :wink: :versteck:

hat denn keiner einen originalen :?:
Gruß
Klaus *223
Antworten