Konmt der "New Bulli" doch?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Andre
T2-Süchtiger
Beiträge: 401
Registriert: 11.04.2007 09:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Konmt der "New Bulli" doch?

Beitrag von Andre »

Also mal im Ernst, näher am T1 als der hier ist der doch auch nicht.
Genau das waren auch meine Gedanken. Weder am T1 noch am T2 ist das Ding dran. Das klingt eher nach Marketing-Masche.
Auch wenn ein Auto in T1 oder T2 Optik mit modernster Technik sicher was hätte, so ist das für VW nicht rentabel, denk ich. Dann eher für eine Sonderanfertigung von einem Tuner, aber die müssen ja dann gleich Tieferlegen oder Sportsitze einbauen ... :dagegen:

Viele Grüße
André
Benutzeravatar
KaiBLN *529
T2-Süchtiger
Beiträge: 478
Registriert: 11.06.2003 18:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 529
Kontaktdaten:

Re: Konmt der "New Bulli" doch?

Beitrag von KaiBLN *529 »

Also mal ganz ehrlich: abgesehen davon, daß die Kackbratzen T2 und Typ 2 nicht unterscheiden können, find ich die Studie recht gelungen. Tausendmal besser als dieses T5-Geschwür....daß das nun nach fast 10 Jahren nochmal aufgewärmt wird, spricht Bände...:-(
Bild
Bild
Benutzeravatar
philip
T2-Profi
Beiträge: 90
Registriert: 03.10.2010 17:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Konmt der "New Bulli" doch?

Beitrag von philip »

alsoich finde das der new microbus wie gewollt und nicht gekonnt aussieht und auserdem sieht er wie irgend eine japankarre aus :dagegen: aber mal abgesehen davon glaube ich nicht das die diese karre rausbringen und der entwurf wieder in der versenkung verschwindet :steine:
Beitrag erstellt mit einem Backstein 4.0
Benutzeravatar
Toni43
Wohnt im T2!
Beiträge: 1375
Registriert: 13.06.2009 13:01
IG T2 Mitgliedsnummer: 547

Re: Konmt der "New Bulli" doch?

Beitrag von Toni43 »

Ich finde die schauen nicht so schlecht aus: http://www.autoevolution.com/news/2015- ... 27797.html

Mfg toni
*547

Bild
Bild Bild
Lieber den Kopf riskieren als den Schwung verlieren!
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Konmt der "New Bulli" doch?

Beitrag von bigbug »

Toni43 hat geschrieben:Ich finde die schauen nicht so schlecht aus: http://www.autoevolution.com/news/2015- ... 27797.html

Mfg toni
Die muss man aber oft durchklicken, bis sich das erste Entsetzen legt..

Aber der Gipsy bzw. das Karmannmobil hat was! Und die Doka ist auch nicht ganz verkehrt :P
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Konmt der "New Bulli" doch?

Beitrag von clipperfreak »

Toni43 hat geschrieben:Ich finde die schauen nicht so schlecht aus: http://www.autoevolution.com/news/2015- ... 27797.html

Mfg toni

da muss ich Toni zustimmen. :D

sind auf jeden Fall Anleihen vom T1 und T2 zu erkennen :dafür:
Gruß
Klaus *223
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Konmt der "New Bulli" doch?

Beitrag von aps »

Toni43 hat geschrieben:Ich finde die schauen nicht so schlecht aus: http://www.autoevolution.com/news/2015- ... 27797.html
Sieht aus wie ein japanischer Haiamatschi mit VW-Zeichen. :stupid: Die Nase ist zum Schießen. Tendenz geht zwar zum Retro-T2, dann aber bitte mit gescheiter Front. Design-Kapriolen ...
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
KaiBLN *529
T2-Süchtiger
Beiträge: 478
Registriert: 11.06.2003 18:03
IG T2 Mitgliedsnummer: 529
Kontaktdaten:

Re: Konmt der "New Bulli" doch?

Beitrag von KaiBLN *529 »

Toni43 hat geschrieben:Ich finde die schauen nicht so schlecht aus: http://www.autoevolution.com/news/2015- ... 27797.html

Mfg toni
och nö, dann lieber Microbus...
Bild
Bild
Benutzeravatar
tseekiramike
T2-Süchtiger
Beiträge: 190
Registriert: 26.05.2009 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Konmt der "New Bulli" doch?

Beitrag von tseekiramike »

Warum nicht ein modernes Auto im alten Blechkleid :wink: ...

http://www.youtube.com/watch?v=nH4sA6j4je8

lg michi
Bild
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: Konmt der "New Bulli" doch?

Beitrag von Mario73 »

Toni43 hat geschrieben:Ich finde die schauen nicht so schlecht aus: http://www.autoevolution.com/news/2015- ... -27797.htm
Ich muß gleich brechen!WAS soll denn DAS sein??????????????????????????????????????????????????????????????Mal erhrlich:Geht überhaupt nicht!
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Antworten