Weihnachtsgrüße

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
bullitommi
T2-Süchtiger
Beiträge: 413
Registriert: 02.03.2010 21:39

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von bullitommi »

Auch von meiner Seite wünsche ich allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Und alles gute für das Jahr 2011.
Ganz besonders eine sehr schöne Bullisasion.

Für mich selber ein Bullijahr nach 7 Jahre des wiedereinstieg was total wahnsinn wahr. Denn ich glaube, daß nicht jeder 3 Bullis gekauft hat.
Danke an Euch allen für die super schnellen Antworten hier im Forum. Es macht einfach spaß hier.

So nun ist auch gut der schönen Worte

Gruß Thomas
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 858
Registriert: 22.02.2009 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von T2Tom »

Hallo ZUSAMMEN!

Ich habe schon vor über dreißig Jahren alle "Aufkommandofreuundfröhlichseinfeste" abgeschafft,
aber zufälligerweise ist genau gestern mein bestellter Feuerwehr sunstar T1 eingetroffen.
Und man muss kein Feuerwehrmann sein, um sich für dieses Modell zu begeistern.
Er trägt die Nummer 232 von 1000 weltweit gefertigten.

Einen guten Jahresabschluss (und Neubeginn natürlich)
wünscht der Tom

Bremsen kann auch Spaß machen!
http://www.beetle-factory-shop.de/produ ... 522200fa01
Dateianhänge
IMG_1057.jpg
IMG_1059.jpg
Und der SAMBA ist auch nicht mehr so alleine
Und der SAMBA ist auch nicht mehr so alleine
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. :thumb:
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von FW177 »

T2Tom hat geschrieben: Bremsen kann auch Spaß machen!
http://www.beetle-factory-shop.de/produ ... 522200fa01
Quatsch hast Du dir die Scheiben gegönnt?
Sind ja sehr geil!
Und? Bilder?!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Benschpal »

FW177 hat geschrieben:Quatsch hast Du dir die Scheiben gegönnt?
Sind ja sehr geil!
Und? Bilder?!
die sind von ihm...
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von FW177 »

Benschpal hat geschrieben:
FW177 hat geschrieben:Quatsch hast Du dir die Scheiben gegönnt?
Sind ja sehr geil!
Und? Bilder?!
die sind von ihm...
Na das is ja noch geiler!!!
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
T2Tom
T2-Süchtiger
Beiträge: 858
Registriert: 22.02.2009 09:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von T2Tom »

Benschpal hat geschrieben: die sind von ihm...
Und die ist von mir.
medium_Mvc-0053.jpg
Baujahr 1993
Unterstütze den Nahverkehr, nimm den BUS. :thumb:
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von FW177 »

T2Tom hat geschrieben:
Benschpal hat geschrieben: die sind von ihm...
Und die ist von mir.
medium_Mvc-0053.jpg
Baujahr 1993
Da wirst Du dich mit unserem Jörg aber gut verstehen können. Der hat auch so ne Lok gebaut und fährt damit auf Dampftreffen etc.
Ganz "nebenbei" fährt er auch T1,T2 und Käfer. :wink:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Knopf »

BulliUli hat geschrieben: ...und vergesst bei all dem Theater um das Weihnachtsfest nicht den wahren Grund warum wir das überhaupt feiern !...
dat hadda jetzt schön jesacht, der uli!

wünsch euch auch noch paar heftige nachwehen (...damit ihr wisst, warum ihr gefeiert habt) und nen guten start ins neue jahr.
...und gebt net soviel geld für den böller-scheiss aus, steckts lieber in eure busse... 8)

unser fest war und ist leider etwas überschattet von der ungewissheit um unseren (segelflieger-)freund aus münchen,
der seit 10 tagen am monte baldo (gardasee) vermisst wird.
der buggy-peter kriegt das ja vielleicht bissi mit...

für alle, die´s interessiert:
http://jonsonglobetrotter.blogspot.com/
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
Inox
T2-Süchtiger
Beiträge: 1193
Registriert: 14.10.2007 20:45
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Inox »

Oje, wir drücken ganz doll die Daumen, dass es gut ausgeht.
Wir fahren auch am 31. nach Südtirol zum Skilaufen, allerdings nicht so weit im Süden und ganz so einsam ist es dort auch nicht.

Liebe Grüße und alles Gute

Jörn & Co.
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Weihnachtsgrüße

Beitrag von Harald »

Da das ja auch so schön traditionell ist habe ich mal eben schnell diesen Thread gesucht. Ich falle jetzt in die übliche "ich habe noch kein Geschenk"-Hektik und bin mir daher nicht so sicher, ob ich hier nochmal rechtzeitig reinschaue. Daher schon jetzt:

Frohe Weihnachten 2011 Euch allen!

Grüße,
Harald
Bild
Antworten