Kasten für Reserverad

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
sören *186
T2-Süchtiger
Beiträge: 790
Registriert: 25.12.2003 20:54
IG T2 Mitgliedsnummer: 186

Re: Kasten für Reserverad

Beitrag von sören *186 »

Hi Klaus,
praktisch so ohne Scheibe.
Da brauchts auch den Wischer nicht, gelle?
Sören
Benutzeravatar
Micha*098
T2-Süchtiger
Beiträge: 230
Registriert: 11.09.2015 19:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 98

Re: Kasten für Reserverad

Beitrag von Micha*098 »

hallo!

ich krame mal wieder den alten Thread raus, da ich nun auch auf der Suche nach passenden Dichtungen bin.

Gibt's mittlerweile was passendes?

Bei Bus ok habe ich immer noch nichts gefunden...
Benutzeravatar
livinia
T2-Kenner
Beiträge: 21
Registriert: 14.01.2015 09:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Kasten für Reserverad

Beitrag von livinia »

Hallo whiley,
Es gibt über ebay ab und an Dichtungssätze. Über die Qualität der aktuellen Angebote kann ich leider keine Aussage machen. Unter 'T2B Westfalia Bugrad Dichtung' gibts Treffer zu unterschiedlichen Preisen.
Ich hab einen Satz vor etwa einem Jahr erstanden - eingebaut ist es noch nicht.
Grüße aus dem Bergischen
Dirk
Bild
Benutzeravatar
Micha*098
T2-Süchtiger
Beiträge: 230
Registriert: 11.09.2015 19:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 98

Re: Kasten für Reserverad

Beitrag von Micha*098 »

ok danke für den tipp!

scheint so, dass das auch nur Meterware ist, die etwas teurer als Dichtsatz verkauft wird..

Hat jemand ein Foto von dem Profil?
Ich habe meine alte Dichtung leider nicht mehr..
Benutzeravatar
Micha*098
T2-Süchtiger
Beiträge: 230
Registriert: 11.09.2015 19:14
IG T2 Mitgliedsnummer: 98

Re: Kasten für Reserverad

Beitrag von Micha*098 »

so ich hab sie nun bei ebay bestellt, es gibt nur den einen Anbieter aus Delbrück (Bulktex)

sonst hab ich im ganzen www nichts weiteres gefunden
Antworten