wer kommt hier eigentlich noch aus HH? und Umgebung?

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: wer kommt hier eigentlich noch aus HH? und Umgebung?

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Wirklich seeeehr schönes Fahrzeug. Das ist ein T2ab, oder :?:

Gruß

Max
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Benutzeravatar
boggsermodoa
Wohnt im T2!
Beiträge: 7134
Registriert: 22.12.2003 09:53
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: nochn neuer in HH und Umgebung!

Beitrag von boggsermodoa »

Knopf hat geschrieben:moinsen ihr nordlichter!

seit gestern is der norden wieder um nen highroofer (TM) reicher!
Hab' zwar kein Hochdach, möchte aber trotzdem mal "Hi" rufen! :thumb:
:roll:
Nette Geschichte - und ohne deinen Beitrag in der Bilderecke hätte ich nie in diesen Thread hier reingeguckt! :gut:
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: wer kommt hier eigentlich noch aus HH? und Umgebung?

Beitrag von Highroofer »

wer ist denn BBN?
Benutzeravatar
Knopf
T2-Süchtiger
Beiträge: 837
Registriert: 29.09.2008 07:56
IG T2 Mitgliedsnummer: 118

Re: wer kommt hier eigentlich noch aus HH? und Umgebung?

Beitrag von Knopf »

Highroofer hat geschrieben:wer ist denn BBN?
http://busbrigadenord.de/
gruss, gary

- - 76er Helsinki - - 76er L - - 79er BGS - -

...der unterschied zwischen theorie und praxis ist in der praxis grösser als in der theorie...
Benutzeravatar
Marks T2A
T2-Süchtiger
Beiträge: 276
Registriert: 20.06.2010 09:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: wer kommt hier eigentlich noch aus HH? und Umgebung?

Beitrag von Marks T2A »

So Nordlichter! Der 27.03. ist in zwei Tagen und wir haben noch keine Uhrzeit abgemacht.

Was haltet Ihr von 11.00 Uhr bei mir an der Halle? Könnten bei Sonnenschein ja auch alle spontan mit den Bullis an den Hafen runter fahren und da das hoffentlich schöne Wetter genießen. Was meint Ihr?
Bild
Benutzeravatar
Marks T2A
T2-Süchtiger
Beiträge: 276
Registriert: 20.06.2010 09:43
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: wer kommt hier eigentlich noch aus HH? und Umgebung?

Beitrag von Marks T2A »

So wie es aussieht, bekommen wir das irgendwie nicht hin :? Müssen den Termin wohl noch einmal verschieben, da zu wenige Zeit haben. Wie siehts mit nem Ausweichtermin aus?

Gruß,

Mark
Bild
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: wer kommt hier eigentlich noch aus HH? und Umgebung?

Beitrag von Highroofer »

Moin Mark, lass den Thread hier nutzen.
Antworten