Bullies in der Werbung

Besondere Angelegenheiten und Dinge, die nirgends passen, aber mal gesagt werden sollten - dies ist der richtige Ort für solche Beiträge.
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von Highroofer »

Andre hat geschrieben:
Gestern beim Einkaufen gesehen
Haben die für das Foto die Schiebetür ausgebaut und die C-Säule etwas dicker gemacht? Oder war das doch eher der Grafiker am PC? Schon witzig :D
Schiebetür ist verschwindiBUS. Aber geschlossen. :shock: Rechts ist noch ein Stück zu sehen.
Boaaahhh, wie dreist schlecht ist das denn? Sieht ja der Verbraucher nicht !
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von T2Bulli »

Das Bild von dem Bus wurde hier schonmal diskutiert. Es fehlt z. B. auch der Motor... :stupid:

Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Benutzeravatar
bullistar
T2-Profi
Beiträge: 79
Registriert: 28.09.2009 11:58
IG T2 Mitgliedsnummer: 600

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von bullistar »

Moin Leute,

hier bei http://www.frankana.de/opencms/index.html wird auch mit einem T2a geworben. Auf der Homepage sowie auch auf dem Papierkatalog.
Grüße
Benutzeravatar
FW177
Wohnt im T2!
Beiträge: 3383
Registriert: 03.01.2008 17:54

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von FW177 »

bullistar hat geschrieben:Moin Leute,

hier bei http://www.frankana.de/opencms/index.html wird auch mit einem T2a geworben. Auf der Homepage sowie auch auf dem Papierkatalog.
Grüße
Sieht nen bisschen nackisch aus so ohne VW Zeichen :|
Und das dürfte ja nen Modelljahr 1971 (08.70 - 07.71) sein (nicht war Klaus?!). :wink:
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Benutzeravatar
Maxls hoher T2a
T2-Süchtiger
Beiträge: 715
Registriert: 07.11.2010 20:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 387
Kontaktdaten:

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von Maxls hoher T2a »

Fällt mir gerade auch noch ein, in der C&A Werbung fährt am Schluss auch ein (gemalter) T2 mit Hubdach durchs Bild 8)

Gruß

Max
Bild Bild Bild


Für ein paar Restaurationsbilder: http://www.maxlmobil.blogspot.com Letztes Update am 23.06.2017
Deleted User 1332

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von Deleted User 1332 »

hallo zusammen,

auf seite 76 ist ein bus im hintergrund :

http://static.impressionen.de/katalog2104/

grüsse

ralph
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2782
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von ulme*326 »

nicht nur irgendein T2 sondern sogar so eine Art T2-Verkaufswagen :gut: . Die sieht man gar nicht mehr :(
So was wär doch mal noch was fürs Jahrestreffen als Verstärkung für den grünen T3-Luftboxer-Verkaufswagen :wink:
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von Highroofer »

und was finde ich bei mir zufällig auf der Kommode? RICHTIG: den Impressionen Katalog als Print.
Gleich aufgeschlagen, und unscharf im Hintergrund: ein T2 mit Wohnwagen hinten drauf.
Eine Art Verkaufsklappe rein und mehr ist ncith zu erkennen.

Aber schick ist anders :dance:
Benutzeravatar
aps
Wohnt im T2!
Beiträge: 3582
Registriert: 21.11.2005 06:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von aps »

Sieht aus wie der Umbau aus einem Jürgens-Camper. Aus dieser Schiene stammt die Lizenz für Karmann zum Bau des KarmannMobils. Möglich, daß Jürgens auf dieser Basis auch Verkaufswagen gebaut hat.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Benutzeravatar
Roman
Wohnt im T2!
Beiträge: 1494
Registriert: 14.02.2008 15:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Bullies in der Werbung

Beitrag von Roman »

Schade dass der Bus so unscharf ist - der Vordergrund wäre auch unscharf noch scharf...
Bild
Antworten