Alle Jahre wieder...

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Vorstand IGT2
Beiträge: 1782
Registriert: 08.09.2009 16:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Wohnort: Bad Homburg v. d. H.

Alle Jahre wieder...

Beitrag von GoldenerOktober *001 » 24.12.2016 16:09

Hallo Forum!

Ich möchte Euch, auch im Namen des gesamten Vorstandes, ein besinnliches Weihnachtsfest und allzeit flinke Kipphebel für das kommende Jahr wünschen.
Gleichzeitig möchte ich mich bei allen "Fachkräften" für das geballte, hier im Forum vorhandene und zur Verfügung gestellte Wissen und deren Teilnahme bedanken!
Das kommende Jahr bringt uns viele neue Erlebnisse, ein großes Jubiläum und hoffentlich unzählige nette Stunden im Kreise unserer T2-Runde.

Wir sehen uns!
Euer Torsten

Torsten R. Knieriem,
Schriftführer
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...

Benutzeravatar
GoldenerOktober *001
Vorstand IGT2
Beiträge: 1782
Registriert: 08.09.2009 16:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 1
Wohnort: Bad Homburg v. d. H.

Re: Alle Jahre wieder...

Beitrag von GoldenerOktober *001 » 24.12.2017 16:53

Hallo Forum!

Wie ja der Titel schon sagt, so war ich geneigt, den vorstehenden Text direkt zu Kopieren, besser noch, einen Verweis oder einen Link einzufügen. Doch halt, trotz Internet ist das hier ja zumindest gerinfügig persönlich, schließlich lernen wir uns über die Zeit auch immer weiter persönlich kennen - auf den vielen, besuchenswerten Veranstaltungen zum Thema Bus rund über das Sommerdreivierteljahr verteilt. Da kann es schon mal vorkommen, daß man ein ganzes Wochenende viel Spaß miteinander, einen "Draht" zueinander und wertvollen Wissensaustausch voneinander hat, nur um bei der Abreise dann festzustellen: "Ach, Du bist Derundder ausm Forum...?". Willkommen in der realen Welt!
Und in genau Dieser hoffen ich, Euch Alle gesund und munter in der nächsten Saison wiederzusehen. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus (dazu bald im bib mehr), und auch, wenn die Veranstaltungen sich dann nicht mehr ums Jubiläum drehen werden, so sind übers Jahr genügend Termine etabliert, die in ihrer Vielseitigkeit alle Lust auf einen Besuch machen. So hoffe ich, wir werden uns im kommenden Jahr weiter kennenlernen, aber auch wiedersehen und wünsche Euch besinnliche Stunden unterm Jahresendzeitbegleitgrün, Gesundheit und Zufriedenheit und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Euer Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste