20.-24.11.2019 Motorworld Classics Berlin

Threads und Postings zu Stammtischen und Treffen der IG oder aus dem Forum. Bitte dazu die entsprechenden Hinweise und Regeln beachten.
Antworten
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5384
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

20.-24.11.2019 Motorworld Classics Berlin

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 04.11.2019 18:57

Hallo zusammen,

5. Motorworld Classics Berlin / Messegelände Berlin
https://www.motorworld-classics.de/
mit Oldtimern zu Lande und zu Wasser

neben 3 Käfern bin ich wieder mit Bulli auf dem Stand der Käfer-Freunde-Berlin IG in Halle 21b, Stand Nr. 05.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher zu luftgekühlten Fragen nicht nur zum Käfer. :wink:
Ich bin die ganzen Tage dort - nur Samstag wahrscheinlich nicht den Vormittag.

Meist sind auch Bulli-Vermieter und andere T2s auf der Messe zu sehen...
Neben uns ist der Stand der IG T3.

Grüße aus Berlin,

Bild

Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 5384
Registriert: 12.05.2008 10:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 20.-24.11.2019 Motorworld Classics Berlin

Beitrag von Rolf-Stephan Badura » 30.11.2019 19:15

Hier noch nachträglich die T2 Bulli auf der Messe, die wohl 50.700 Besucher hatte:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Die Nachbarstände der Käfer-Freunde-Berlin waren die IG-T3 mit 2x T3s und die IG Golf 1 mit 4x Golf 1 (inkl. Cabrio, Jetta Modellen) ... Ein paar T1 waren auch zu sehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste