Die Suche ergab 3 Treffer

von Ph0enix
10.07.2022 19:05
Forum: Vorstellung der User
Thema: Ein neuer aus Niedersachsen
Antworten: 6
Zugriffe: 1506

Re: Ein neuer aus Niedersachsen

Hallo zusammen,

Danke für die vielen Tipps. Das mit den Stopfen mache ich mal, da ich jedes Mal neue Löcher im Bulli finde :D
von Ph0enix
02.07.2022 18:52
Forum: Vorstellung der User
Thema: Ein neuer aus Niedersachsen
Antworten: 6
Zugriffe: 1506

Ein neuer aus Niedersachsen

Hallo, ich bin der Stefan, 33 Jahre alt und komme aus Flechtorf (ein kleine Ortschaft zwischen Wolfsburg und Braunschweig). Mein Bulli ist ein 1978er Kombi mit 2.0l Motor. Einen T2 wollte ich eigentlich schon siet 15 Jahren aber es kam halt immer wieder was dazwischen ;) Die Geschichte ist wie so of...
von Ph0enix
02.07.2022 03:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Schlechter Heißstart
Antworten: 4
Zugriffe: 744

Schlechter Heißstart

Hallo zusammen, Ich habe einen 77er T2b Kombi mit CJ Motor. Ich habe mir gestern meine erste richtige Fahrt zur Tankstelle unternommen und musste feststellen, dass sich der Tank nur zur Hälfte befüllen ließ (Tankanzeige zeigt dies auch an). Nachdem ich getankt hatte, wollte der Bus nur unter viel Ga...