Die Suche ergab 7 Treffer

von Aircooled_fun
12.02.2024 21:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Motorbleche Typ4 im T2B
Antworten: 12
Zugriffe: 935

Re: Motorbleche Typ4 im T2B

Him das mit der Motorklappe is ein guter Tipp. das seh ich mir mal an
von Aircooled_fun
12.02.2024 21:11
Forum: Technik-Forum
Thema: Motorbleche Typ4 im T2B
Antworten: 12
Zugriffe: 935

Re: Motorbleche Typ4 im T2B

Servus Ralph,

Sorry, ich bin der Berndt :-) naja, werd mal sehen ob ich das alles umgeschweiß bekomme. eventuell bau ich dann gleich alles ohne Wärmetauscher um und verbau ne Standheizung. ist vermutlich eh die bessere Variante :-)
von Aircooled_fun
12.02.2024 20:28
Forum: Technik-Forum
Thema: Motorbleche Typ4 im T2B
Antworten: 12
Zugriffe: 935

Re: Motorbleche Typ4 im T2B

Sehe ich das falsch oder sind die mit Gold auf zu wiegen?, denn bisher hab ich im Netz noch nicht wirklich etwas gefunden. Der verkäufer hat das so geschrieben, das es sich so gelesen hat als wäre der motor in nem T2B verbaut gewesen, Deshalb dachte ich leider, die passen. Mir ginge es auch etwas um...
von Aircooled_fun
12.02.2024 20:22
Forum: Technik-Forum
Thema: Motorbleche Typ4 im T2B
Antworten: 12
Zugriffe: 935

Re: Motorbleche Typ4 im T2B

Vielen Dank schon mal. Das Nützt mir leider nicht viel. Wenn ich nichts passendes finde, werde ich die Tage den motor wohl mal reinstecken und versuchen die Bleche selbst zu bauen. Ich will hier nicht weiter darauf eingehen aber lieber Bau ich mir alles selbst für mehrere 1000Euro bevor ich bei Bus-...
von Aircooled_fun
12.02.2024 19:52
Forum: Technik-Forum
Thema: Motorbleche Typ4 im T2B
Antworten: 12
Zugriffe: 935

Motorbleche Typ4 im T2B

Hallo zusammen, ich bin gerade drann die Motorumbauphase bei meinem T2b zu beginnen. Werksseitig war ein AS Motor verbaut und ich hab den Motorraum nun schon fertig geschweißt. Nun bau ich aber auf TYP 4 CU motor um frage mich ob der Motorraum werksseitig immer gleich ist oder auch speziell für die ...
von Aircooled_fun
12.02.2024 19:43
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo Aus Oberfranken (Bayreuth)
Antworten: 3
Zugriffe: 1686

Re: Hallo Aus Oberfranken (Bayreuth)

der Käfer ist schon auf der Straße, am T2B und an meinem Wohnwagen Knaus Monsun arbeite ich aktuell :-)

kaefer.jpg
von Aircooled_fun
22.12.2022 21:51
Forum: Vorstellung der User
Thema: Hallo Aus Oberfranken (Bayreuth)
Antworten: 3
Zugriffe: 1686

Hallo Aus Oberfranken (Bayreuth)

Hallo zusammen, bin der neue, komm jetzt öfter :-). Komme aus dem Landkreis Bayreuth und bin gerade dabei meinen T2B wieder Flott zu machen. Hab mir letztes Jahr nen kleenen Mexikaner Käfer aufgehübscht und bin seit dem iwie in die Altemtallschiene gerutscht :-) Hier dann noch ein Foto von meiner Sc...