Die Suche ergab 3 Treffer

von T2Delta
24.05.2023 20:14
Forum: Vorstellung der User
Thema: Gruß aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 5
Zugriffe: 3023

Re: Gruß aus dem Ruhrgebiet

Hallo Ralf,

Ich werde mal schauen, dass ich es für Juni einrichten kann. ;-)

Gruß Nils
von T2Delta
16.04.2023 17:58
Forum: Vorstellung der User
Thema: Gruß aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 5
Zugriffe: 3023

Re: Gruß aus dem Ruhrgebiet

Hallo, ja mich hatte es anfangs auch ein wenig irritiert. Bei dem Bus handelt es sich um ein Familienerbstück. Als Kind war ich bereits unzählige Male mit ihm im Urlaub. Nun durfte er vor einiger Zeit bei mir einziehen. Natürlich war auch das Interesse groß die Ausstattungsvariante festzustellen. Al...
von T2Delta
16.04.2023 13:40
Forum: Vorstellung der User
Thema: Gruß aus dem Ruhrgebiet
Antworten: 5
Zugriffe: 3023

Gruß aus dem Ruhrgebiet

Hallo ich komme aus dem Ruhrgebiet und habe einen T2b mit einer Teca Delta Campingausstattung von 1976.

Bei der Teca Delta Ausstattung wurden diverse Westfalia Teile durch die Teca Reisemobil GmbH /
Wolf R. Tegtmeier, Auetal verbaut.

Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum.

=)