Die Suche ergab 391 Treffer

von Werner*105
15.01.2021 17:02
Forum: Technik-Forum
Thema: Mobiles Hubdach
Antworten: 20
Zugriffe: 1544

Re: Mobiles Hubdach

Vielen Dank für die Links! Unglaublich, was Leute alles mit ihrem Auto machen, tolles Video ... seltsamerweise würde ich so etwas auch eher mit einem neueren Wagen machen als mit dem ehrwürdigen Bulli ... Bei dem Syrodach habe ich mich mal gemeldet ... mal sehen, ob wir zusammenkommen. Warte noch a...
von Werner*105
06.01.2021 14:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Klappdach T2a auf Hubdachausschnitt bauen
Antworten: 26
Zugriffe: 1539

Re: Klappdach T2a auf Hubdachausschnitt bauen

@Martin: Dank dir! Kannst du mir eventuell ein Foto deines Betts und den Ausstellern mit den Keilen schicken? Lg Tobi Bitteschön. Bei meinem Dachausschnitt handelt es sich um die Original Vorbereitung für das kleine Hub Dach, mit Aufgebrodelter Dachhaut. Grüßle Martin Hallo Martin, das sind doch di...
von Werner*105
06.01.2021 13:51
Forum: Technik-Forum
Thema: Mobiles Hubdach
Antworten: 20
Zugriffe: 1544

Re: Mobiles Hubdach

Servus Bernd, du hast Glück, denn diese Idee fährt schon ewig genau so wie du es willst auf dem T3 meiner besseren Hälfte Spazieren :mrgreen: Ich sag im bescheid. Das lässt sich bestimmt auch im T2 umsetzen. Grüßle Martin Hallo Matt, ich bin die bessere Hälfte. :D Jau ich habe 2005im T3 ein Hubdach...
von Werner*105
06.01.2021 13:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Mobiles Hubdach
Antworten: 20
Zugriffe: 1544

Re: Mobiles Hubdach

Servus Bernd, du hast Glück, denn diese Idee fährt schon ewig genau so wie du es willst auf dem T3 meiner besseren Hälfte Spazieren :mrgreen: Ich sag im bescheid. Das lässt sich bestimmt auch im T2 umsetzen. Grüßle Martin Hallo Bernd, ich bin die bessere Hälfte. :D Jau ich habe 2005im T3 ein Hubdac...
von Werner*105
01.04.2018 14:17
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7284
Zugriffe: 1007826

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Sorry, ich dachte das wäre ein 1. April Beitrag!

Wenn nach Einbau der Motorbeleuchtung der Rückwärtsgang nicht mehr geht.....
von Werner*105
01.04.2018 13:19
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7284
Zugriffe: 1007826

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Ich habe gestern eine Motor innen Beleuchtung eingebaut. Danach meinen neu überholten Motor mit einer elektronischen benzinpumpe einbauen und eine Probefahrt durchgeführt. Leider geht geht Rückwärtsgang nicht. Versuchs mal damit: https://etel-tuning.eu/leistungstuning/8-getriebesand.html Grüßle Wer...
von Werner*105
16.01.2018 06:54
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
Antworten: 1196
Zugriffe: 185234

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

Die RETRO Classics 2018 rückt näher!

Daher gibt es beim morgigen Stammtisch wieder vergünstigte Eintrittskarten.

Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.

Grüßle
Werner
von Werner*105
28.10.2017 07:25
Forum: T2-Geflüster
Thema: Umweltplakette Frankreich - Molsheim etc.
Antworten: 14
Zugriffe: 2667

Re: Umweltplakette Frankreich - Molsheim etc.

Wieso das denn?? Brauchst ja nur etwas großzügig um Straßburg herum fahren. Also wir lassen uns den Spaß nicht verderben ;-) Harald Ja, hast ja recht. Nach eingehendem "Studium" ist ja speziell die von uns bevorzugte Region Colmar noch zugänglich. Also muß ich doch nicht verhungern..... G...
von Werner*105
27.10.2017 10:39
Forum: T2-Geflüster
Thema: Umweltplakette Frankreich - Molsheim etc.
Antworten: 14
Zugriffe: 2667

Re: Umweltplakette Frankreich - Molsheim etc.

Danke für die vielen Antworten.
Schätze, daß sich nun die krzfristigen Wochendbesuche im Elsass mit dem Bulli erledigt haben....

:wall: :wall: :wall:
von Werner*105
26.10.2017 16:59
Forum: T2-Geflüster
Thema: Umweltplakette Frankreich - Molsheim etc.
Antworten: 14
Zugriffe: 2667

Umweltplakette Frankreich - Molsheim etc.

Ab 1. November 17 wird auch in Straßburg und im Elsass eine Umweltplakette benötigt. In Paris ist dies schon länger der Fall. Für Oldtimer gibt es keine reguläre Kategorie und auf der französisch sprachigen Seite blicke ich nicht durch. Es soll dort direkt bei der Präfektur beantragt werden oder so....