Die Suche ergab 2435 Treffer

von ulme*326
13.02.2021 10:41
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Eure Einschätzung zu einem T2 Bj.1976
Antworten: 9
Zugriffe: 561

Re: Eure Einschätzung zu einem T2 Bj.1976

Ja hier wird einem schon immer wieder geholfen. Mach Werbung für die Seite und gerne auch für unseren Verein.
Sollte demnächst ein anderer T2- dann doch mal Deiner werden freuen wir uns - nebenbei - auch über neue Mitglieder - siehe Vereinsseite.
von ulme*326
03.02.2021 13:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Erfahrungsbericht Lagergasse Bearbeitung
Antworten: 18
Zugriffe: 1606

Re: Erfahrungsbericht Lagergasse Bearbeitung

Klasse Beitrag Tom :respekt:
von ulme*326
30.01.2021 16:18
Forum: Rund um das Forum
Thema: Update und Umzug des Forums
Antworten: 25
Zugriffe: 2923

Re: Update und Umzug des Forums

Das sieht richtig klasse aus!
von ulme*326
24.01.2021 13:23
Forum: Modellkunde T2
Thema: Welche Bus ist ganz genau?
Antworten: 25
Zugriffe: 2643

Re: Welche Bus ist ganz genau?

Istvan hat geschrieben: 24.09.2020 04:36 Danke Euch
Grüß Istvan
:dog:
3x Zuspruch aus dem Forum macht 19900€ 8)
von ulme*326
24.01.2021 13:19
Forum: Modellkunde T2
Thema: Welche Bus ist ganz genau?
Antworten: 25
Zugriffe: 2643

Re: Welche Bus ist ganz genau?

Genau der Skiträger ist gut. Gehörte eigentlich in Modellkunde . Wurde mir vor kurzem baugleich angeboten und habe gleich zugeschlagen - jedoch bei der Probemontage gemerkt daß der eine frisch lackierte Heckklappe schnell ruiniert wenn man nicht weiß auf welcher Höhe der angebracht wird. So wie bei ...
von ulme*326
22.01.2021 11:17
Forum: Technik-Forum
Thema: Drehmomentwandler Automatik neu oder nicht? Ölverlust
Antworten: 21
Zugriffe: 1105

Re: Drehmomentwandler Automatik neu oder nicht? Ölverlust

prima - sehr schön daß Du hier auch rückmeldest. Machen auch nicht Alle.
von ulme*326
17.01.2021 19:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Drehmomentwandler Automatik neu oder nicht? Ölverlust
Antworten: 21
Zugriffe: 1105

Re: Drehmomentwandler Automatik neu oder nicht? Ölverlust

...... Was sollte man denn noch direkt machen (lassen), wenn schonmal alles raus ist? Gibt es da irgendwas bestimmtes? ....... VG Christian Ja die gesamte Tankverschlauchung vom Einfüllstutzen bis zu den Entlüftungsleitungen würde ich jetzt - wo der gesamte Antriebsstrang draussen ist - wechseln. E...
von ulme*326
03.01.2021 00:24
Forum: Technik-Forum
Thema: CJ Vergaser 32-34 PDSIT Gewinde Kaputt
Antworten: 11
Zugriffe: 804

Re: CJ Vergaser 32-34 PDSIT Gewinde Kaputt

jetzt verstehe ich nicht....was Du meinst .... ja - Hülse oder Büchse : aussen glatt+ innen Gewinde / einkleben --> das ist die Lösung zu beziehen bei oder VOT umbauen lassen bei Bushoehle hier im Forum mein Hinweis ging in Richtung dauerfester, verlässlicher Klebung - ich hatte schon mal so eine ei...
von ulme*326
03.01.2021 00:20
Forum: Biete Teile
Thema: Werkstatt Flohmarkt
Antworten: 9
Zugriffe: 1273

Re: Werkstatt Flohmarkt

ich würde die beiden Getriebe auch nehmen - oder auch nur eines
wenn sie noch schalten und sich durchdrehen lassen
Gruss Andreas aus 88471
von ulme*326
01.01.2021 23:04
Forum: Technik-Forum
Thema: CJ Vergaser 32-34 PDSIT Gewinde Kaputt
Antworten: 11
Zugriffe: 804

Re: CJ Vergaser 32-34 PDSIT Gewinde Kaputt

Die von Bushoehle ist m.W. eingeklebt. Eine bessere Reparaturvorlage gibt es ja eigentlich nicht.
Kontaktiere ihn doch - vielleicht schickt er Dir so eine Messing-Büchse.
Warum anders machen? Es sollte ein dauerhaft endfester Kleber verwendet werden.