Die Suche ergab 354 Treffer

von koyote007
20.12.2020 18:11
Forum: Technik-Forum
Thema: Empfehlung Lackaufbau Unterboden / Erfahrungswerte MIPA Protector (Strukturlack)
Antworten: 5
Zugriffe: 837

Re: Empfehlung Lackaufbau Unterboden / Erfahrungswerte MIPA Protector (Strukturlack)

Moin,

Hersteller ist Mipa und der Strukturlack heisst bei denen Protector. Der Lack ist ein sog.Bedliner. Habe insgesamt 6 Dosen verbraucht und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden.

Gruß Heiko✌️
von koyote007
12.12.2020 20:50
Forum: Technik-Forum
Thema: Empfehlung Lackaufbau Unterboden / Erfahrungswerte MIPA Protector (Strukturlack)
Antworten: 5
Zugriffe: 837

Re: Empfehlung Lackaufbau Unterboden / Erfahrungswerte MIPA Protector (Strukturlack)

....ich habe jetzt den Unterboden einfach mal mit dem Lack versiegelt https://1.bp.blogspot.com/-_ojnzadjSwI/X9UAHuqQqcI/AAAAAAAACgw/oogHB4iXFaoHzmH_bQ9oE5otr_0F5yvsgCLcBGAsYHQ/s2048/IMG_4389.JPG https://1.bp.blogspot.com/-fZsVDv1NsUI/X9UAm0cNA1I/AAAAAAAACg8/4xzQHk5JYrg8pwvirHPQgvzJ4dDJrTGBACLcBGAsY...
von koyote007
23.11.2020 17:14
Forum: Vorstellung der User
Thema: Moin, moin aus Walsrode
Antworten: 114
Zugriffe: 10421

Re: Moin, moin aus Walsrode

Danke für die Info ...
von koyote007
22.11.2020 22:51
Forum: Vorstellung der User
Thema: Moin, moin aus Walsrode
Antworten: 114
Zugriffe: 10421

Re: Moin, moin aus Walsrode

Moin Clas,
Schick,schick.......👍👍
Woher hast du die Isolierung für die Heizrohre??

Gruß Heiko
von koyote007
18.11.2020 21:42
Forum: Suche Teile
Thema: Suche knusprigen Vorderachskörper
Antworten: 3
Zugriffe: 1382

Re: Suche knusprigen Vorderachskörper

Moin,

Habe noch eine knusprige Vorderachse von meinem 71er T2a ohne BKV- Halterung abzugeben (Standort Kiel)....Bei Bedarf kann ich am WE nochmal Bilder machen

Gruß Heiko
von koyote007
12.11.2020 20:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Empfehlung Lackaufbau Unterboden / Erfahrungswerte MIPA Protector (Strukturlack)
Antworten: 5
Zugriffe: 837

Empfehlung Lackaufbau Unterboden / Erfahrungswerte MIPA Protector (Strukturlack)

Moin, die Blecharbeiten an meinem Bulli sind abgeschlossen und ich möchte meinen Unterboden selber lackieren..... Vorraussetzung >> Unterboden wurde kpl.gestrahlt / viele Blechteile erneuert / alles im Zuge der Blecharbeiten mit Brantho Korrux grundiert. Wollte jetzt eigentlich den Unterboden mit MI...
von koyote007
01.11.2020 21:44
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7096
Zugriffe: 923927

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Hallo Jochen,

bei dem Dach von SCA war der untere Holzrahmen mit dabei ( an dem habe ich mich orientiert 👍) Den Falz habe ich mit Falztange und Hammer umgebördelt....ging ganz gut.


Gruß Heiko✌️
von koyote007
01.11.2020 21:26
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7096
Zugriffe: 923927

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Moin, habe in meinem Kurzurlaub mit durchgerungen den Dachausschnitt für das Hubdach in das Dach zu schneiden und die Karosserie kpl. gefüllert u. geschliffen :D https://1.bp.blogspot.com/-zEETiitd9fM/X578I2C8s3I/AAAAAAAACew/p7AX8TNjSJkZUU57ToRPve-TdqYu17rmgCLcBGAsYHQ/s2048/IMG_3050.JPG https://1.bp...
von koyote007
23.08.2020 17:04
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7096
Zugriffe: 923927

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Moin, habe gestern Drehsitzkonsole eingebaut u.Recaro Sitz auf die org. VW-Sitzschienen angepasst.......es wird :thumb: https://1.bp.blogspot.com/-zpumxkUU3sw/X0J0rA21FCI/AAAAAAAACb8/V994UM28Ve0CkYtYP_0YnBbINMFn_NNjQCLcBGAsYHQ/s2048/IMG_1130.JPG https://1.bp.blogspot.com/-QEZjEyrsSmE/X0J0rH6iwrI/AAA...
von koyote007
14.06.2020 22:00
Forum: Technik-Forum
Thema: kleines Hubdach Bezugsquelle ??
Antworten: 2
Zugriffe: 450

kleines Hubdach Bezugsquelle ??

Moin, gibt es eigentlich die kleinen Hubdächer von Westfalia als Nachbauten neu zu kaufen?????.....mir ist Anfang des Jahres ein "neues" durch die Lappen gegangen kann den Hersteller aber nicht mehr ausfindig machen. Versuche jetzt schon seit einiger Zeit ziehmlich erfolglos ein gebrauchtes zu ergat...
von koyote007
25.05.2020 20:31
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7096
Zugriffe: 923927

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

...den Laderaumboden weiter eingepasst :D
Bild

gruß Heiko
von koyote007
17.05.2020 18:26
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7096
Zugriffe: 923927

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

.....endlich angefangen den neuen Laderaumboden "einzubauen" :D
Bild
von koyote007
29.04.2020 19:20
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)
Antworten: 545
Zugriffe: 106529

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

mein hoffentlich letzter Umzug mit dem Bulli in die neue Schrauberhalle
Bild
von koyote007
27.04.2020 09:52
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7096
Zugriffe: 923927

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Knotenblech ist auch auf der Fahrerseite wieder vorhanden 8)
Gruß Heiko
von koyote007
26.04.2020 16:31
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7096
Zugriffe: 923927

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

habe dem Bulli einen neuen Boden spendiert...es geht vorwärts :gut: https://1.bp.blogspot.com/-bFs-Q4cfdCg/XqWKKUbDFOI/AAAAAAAACUU/VKnIlVUXZDgAS2q8Mk4kJzVIgiB0Fl2XgCLcBGAsYHQ/s400/IMG_5558.JPG alten Boden kpl.rausgeflext und vorbereitet https://1.bp.blogspot.com/-Gia5X5cAIBM/XqWKLVbvddI/AAAAAAAACUc/...