Die Suche ergab 358 Treffer

von koyote007
27.10.2021 15:09
Forum: Technik-Forum
Thema: Vorderachse umbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 726

Re: Vorderachse umbauen

Bin hier im Forum fündig geworden :thumb:
von koyote007
26.10.2021 17:36
Forum: Technik-Forum
Thema: Vorderachse umbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 726

Vorderachse umbauen

Moin,

Ich suche jemanden in SH / HH der mir meine Vorderachse professionell auf Rasterplatten umbauen kann ?! Bin für jeden Tipp dankbar✌️

Gruß Heiko
von koyote007
01.07.2021 19:00
Forum: T2-Geflüster
Thema: Motivation
Antworten: 10
Zugriffe: 2862

Re: Motivation

Ich bin seit 10Jahren dabei meinen Bulli komplett zu restaurieren ….mit vielen Tiefpunkten bzw. mit viel wenig Zeit ( eigene Firma etc.) Mittlerweile setze ich mir „kleine“ Ziele und es läuft👍 und die Motivation ist wieder da. Nach einem Jahr ist der Bulli nun durchgeschweisst u.lackiert ( beides se...
von koyote007
07.03.2021 19:08
Forum: Vorstellung der User
Thema: Moin aus Kiel
Antworten: 3
Zugriffe: 1383

Re: Moin aus Kiel

Moin Ole,

Herzlich willkommen und Gruß aus der Nachbarschaft ✌️. Bin nachdem meine Resto vom Bulli 10Jahre fast „ruhte“ seit letztem Jahr mit neuer Garage auch wieder dabei.....



Gruß Heiko
von koyote007
13.02.2021 12:56
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7831
Zugriffe: 1739985

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Moin Moin,
Bin heute angefangen das Dach zu lackieren
Bild
....es wird langsam

Gruß Heiko
von koyote007
20.12.2020 15:11
Forum: Technik-Forum
Thema: Empfehlung Lackaufbau Unterboden / Erfahrungswerte MIPA Protector (Strukturlack)
Antworten: 5
Zugriffe: 3299

Re: Empfehlung Lackaufbau Unterboden / Erfahrungswerte MIPA Protector (Strukturlack)

Moin,

Hersteller ist Mipa und der Strukturlack heisst bei denen Protector. Der Lack ist ein sog.Bedliner. Habe insgesamt 6 Dosen verbraucht und bin mit dem Ergebnis echt zufrieden.

Gruß Heiko✌️
von koyote007
12.12.2020 17:50
Forum: Technik-Forum
Thema: Empfehlung Lackaufbau Unterboden / Erfahrungswerte MIPA Protector (Strukturlack)
Antworten: 5
Zugriffe: 3299

Re: Empfehlung Lackaufbau Unterboden / Erfahrungswerte MIPA Protector (Strukturlack)

....ich habe jetzt den Unterboden einfach mal mit dem Lack versiegelt https://1.bp.blogspot.com/-_ojnzadjSwI/X9UAHuqQqcI/AAAAAAAACgw/oogHB4iXFaoHzmH_bQ9oE5otr_0F5yvsgCLcBGAsYHQ/s2048/IMG_4389.JPG https://1.bp.blogspot.com/-fZsVDv1NsUI/X9UAm0cNA1I/AAAAAAAACg8/4xzQHk5JYrg8pwvirHPQgvzJ4dDJrTGBACLcBGAsY...
von koyote007
23.11.2020 14:14
Forum: Vorstellung der User
Thema: Moin, moin aus Walsrode
Antworten: 214
Zugriffe: 50080

Re: Moin, moin aus Walsrode

Danke für die Info ...
von koyote007
22.11.2020 19:51
Forum: Vorstellung der User
Thema: Moin, moin aus Walsrode
Antworten: 214
Zugriffe: 50080

Re: Moin, moin aus Walsrode

Moin Clas,
Schick,schick.......👍👍
Woher hast du die Isolierung für die Heizrohre??

Gruß Heiko
von koyote007
12.11.2020 17:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Empfehlung Lackaufbau Unterboden / Erfahrungswerte MIPA Protector (Strukturlack)
Antworten: 5
Zugriffe: 3299

Empfehlung Lackaufbau Unterboden / Erfahrungswerte MIPA Protector (Strukturlack)

Moin, die Blecharbeiten an meinem Bulli sind abgeschlossen und ich möchte meinen Unterboden selber lackieren..... Vorraussetzung >> Unterboden wurde kpl.gestrahlt / viele Blechteile erneuert / alles im Zuge der Blecharbeiten mit Brantho Korrux grundiert. Wollte jetzt eigentlich den Unterboden mit MI...