Die Suche ergab 37 Treffer

von blackbulli
05.10.2017 13:46
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Südschweden und Dänemark 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 7628

Re: Südschweden und Dänemark 2017

Ja grossartig ist es schon,vieleicht sollte ich nicht so Ängstlich sein. :oops: Auf jedenfall super schöne Bilder. Macht lust auf die nächste Tour. Gruss Rainer
von blackbulli
04.10.2017 18:00
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Südschweden und Dänemark 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 7628

Re: Südschweden und Dänemark 2017

Sehr geile Tour. Und tolle Bilder. :thumb: Was ich mich allerdings bei den Strandbildern frage ist, hast Du keine Angst das das Salz deinem Autobus zusetzt. Ich kann mich erinnern das bei unseren RÖMÖ besuchen immer sehr sehr viel Sand unter dem Wagen lag. Selbst Wochen später fand man noch immer Sa...
von blackbulli
22.09.2017 15:01
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Die Küstentour zum Küstendrive 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 5807

Re: Die Küstentour zum Küstendrive 2018

Wir melden uns dann mal an. Allerdings mit dem vorbehalt das ich dann auch Urlaub bekomme. Leider weiss ich das erst im neuen Jahr. Ansonsten gerne. Gruss Rainer :D :D
von blackbulli
21.08.2017 16:48
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Fahrt richtung Kroatien
Antworten: 11
Zugriffe: 10274

Re: Fahrt richtung Kroatien

Ich fahre allerdings immer Vorsaison und Nachsaison. Dann immer mit dem Azzis Katalog. Ich hoffe der wird so geschrieben. Preise sind dann zwischen 13 und 19 Euro. Am Do. Geht es wieder los. Freu mir........... :D
von blackbulli
21.08.2017 15:40
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bitte um Hilfe.
Antworten: 1
Zugriffe: 1167

Re: Bitte um Hilfe.

Danke hat sich erledigt :D :D :D
von blackbulli
21.08.2017 14:22
Forum: Technik-Forum
Thema: Lammellenfesnter T2 woran erkenne
Antworten: 8
Zugriffe: 2529

Re: Lammellenfesnter T2 woran erkenne

Bei E.... Kleinanzeigen steht eins für nen T3. Vielleicht kannste ja vergleichen. :idea:
von blackbulli
21.08.2017 13:09
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bitte um Hilfe.
Antworten: 1
Zugriffe: 1167

Bitte um Hilfe.

Moin. Könnte Mir vielleicht einer die Telef. Nr. von einem unser User geben. Er ist hier unter Surferspirit unterwegs,und kommt aus Kaiserslautern. Ich habe ihm Pn geschrieben aber leider schaut er wohl nicht so oft hier rein. Es geht da um Teile die ich am WE bei ihm abholen wollte. Es würde auch s...
von blackbulli
18.08.2017 14:07
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Fahrt richtung Kroatien
Antworten: 11
Zugriffe: 10274

Re: Fahrt richtung Kroatien

Also, ich habe mir mal den Platz in Kovacine angeschaut. Bestimmt nicht schlecht, aber für 2 Erwachsene und einem Hund sind das 41 Euro pro Tag. Wahrscheinlich kommt dann noch Kurtaxe dazu. Nee Danke :abgelehnt:
von blackbulli
01.05.2017 19:28
Forum: Technik-Forum
Thema: Rückfahrlicht
Antworten: 16
Zugriffe: 4480

Re: Rückfahrlicht

Ok. Ansonsten kann ich ja mal beim Tüv nachfragen.
von blackbulli
01.05.2017 17:41
Forum: Technik-Forum
Thema: Rückfahrlicht
Antworten: 16
Zugriffe: 4480

Rückfahrlicht

Mal ne seltene Frage. Muss ein T2b Bj.. 74 ein Rückfahrlicht haben? IchFrage ob man sowas überhaupt braucht. Habe an meinem Getriebe weder ein Schalter oder ähnliches gefunden. Daher meine Frage ob man sowas braucht. Gruss Rainer