Die Suche ergab 401 Treffer

von buggy-peter
31.12.2010 15:07
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Busfahrer] buggy-peter ist Geschichte !
Antworten: 12
Zugriffe: 1281

Re: [Busfahrer] buggy-peter ist Geschichte !

...dann bin ich jetzt ja ein Massenmörder :unbekannt:

Das neue Avantar siehst Du im 2.Post oben beim "Busfahrer" :gut:
von buggy-peter
31.12.2010 00:55
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Busfahrer] buggy-peter ist Geschichte !
Antworten: 12
Zugriffe: 1281

Re: [Busfahrer] buggy-peter ist Geschichte !

bleibt der etwa in Freiburg? Nein, der ist nach Esslingen gegangen. @Highroofer Was hab ich mir den erarbeitet? Meine Beiträge, oder deren Anzahl? Das ist mir wurscht, denn davon kann ich mir nix kaufen :mrgreen: Nee,nee, ich fang noch mal von vorne an, ich bin ja noch jung :unbekannt: und ich brau...
von buggy-peter
30.12.2010 23:04
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Busfahrer] buggy-peter ist Geschichte !
Antworten: 12
Zugriffe: 1281

[Busfahrer] buggy-peter ist Geschichte !

Da ich völlig überraschend und unerwartet meinen Buggy verkauft habe, finde ich, dass der alte Forumsname einfach nicht mehr passend ist. Deswegen wird aus buggy-peter ab 01.01.2011 der "Busfahrer" Meine Vorstellung hier bleibt aber die gleiche und die könnt ihr hier nochmals nachlesen: ...luftgeküh...
von buggy-peter
28.12.2010 17:32
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Bulli-Kauf bei Kieft en Klok - Eure Meinung ist gefragt
Antworten: 17
Zugriffe: 4184

Re: Bulli-Kauf bei Kieft en Klok - Eure Meinung ist gefragt

Danke Ben,

das ist ja gerade bei mir ums Eck, und ich fress nen Besen, der Name des Firmeninhabers kommt mir sehr bekannt vor.
Ein Mensch mit diesem Namen ging mit mir auf die Schule.
Da muss ich unbedingt mal hin und fragen, ob er das ist :mrgreen:

Gruß

Peter
von buggy-peter
28.12.2010 16:12
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Bulli-Kauf bei Kieft en Klok - Eure Meinung ist gefragt
Antworten: 17
Zugriffe: 4184

Re: Bulli-Kauf bei Kieft en Klok - Eure Meinung ist gefragt

... Für Motor und Technik kann ich dir bei Bedarf hier jemand empfehlen. Gruß Uih ! Wer ist denn das? Ich bin ja oft in Freiburg, da würde mich eine Anlaufstelle interessieren, falls ich hier mit dem Bulli mal Probleme hab. Kannst mir auch ne PM schicken, wenn es nicht öffentlich sein soll. Gruß Pe...
von buggy-peter
23.12.2010 13:31
Forum: T2-Geflüster
Thema: verzweifelte Suche nach Stellplatz in Hamburg
Antworten: 54
Zugriffe: 4058

Re: verzweifelte Suche nach Stellplatz in Hamburg

Wie wäre es hiermit? Stellplätze für PKW-Wohnmobil-Boot-Motorrad in geschützer Halle Preis: 35 EUR Die Plätze befinden sich Im südlichen Stadtteil Francop - nahe der Autobahnabfahrt HH-Moorburg (A7) http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/stellplaetze-fuer-pkw-wohnmobil-boot-motorrad-in-gesc...
von buggy-peter
13.12.2010 19:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Richtiger Ölwechsel (Füllmenge usw) und Ventile 2l CJ Motor
Antworten: 65
Zugriffe: 8795

Re: Richtiger Ölwechsel (Füllmenge usw) und Ventile 2l CJ Mo

Es ist kein Problem, mineralisches Öl mit synthetischem aufzufüllen oder umgekehrt...Clemens Moooooment :schlaumeier: Soviel ich weiß, darf man nur mineralische und halbsyntetische Öle mischen. Vollsynthetische Öle sind mit halbsynthetischen oder mineralischen Ölen nicht mischbar. Gut, dieses Wisse...
von buggy-peter
09.12.2010 15:33
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2a Hybrid schon seit 1977
Antworten: 3
Zugriffe: 858

T2a Hybrid schon seit 1977

Anscheinend war VW damals weit der Zeit voraus:

http://www.meinklassiker.com/de/magazin/0/0/3359
von buggy-peter
06.12.2010 14:55
Forum: Technik-Forum
Thema: E10 Sprit
Antworten: 39
Zugriffe: 3599

Re: E10 Sprit

Habe eben mit VW telefoniert. Die sehen lediglich bei den erwähnten FSI Probleme. Alle anderen dürfen! Die traun sich was... Servus Torsten, das deckt sich ja dann mit meiner schriftlichen Anfrage. Hab hier zum Thema noch was lesenswertes gefunden: http://www.oldtimer-tv.com/oldtimer/DE/news/index....
von buggy-peter
01.12.2010 21:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Wer fährt eigentlich welchen Sprit
Antworten: 17
Zugriffe: 2509

Re: Wer fährt eigentlich welchen Sprit

davidXedge hat geschrieben:Was würdet Ihr denn empfehlen zu Tanken Super Plus oder Super mit Zusatz z.B. Zweitaktöl
E10 tanken und die Vergaser drauf einstellen !

Geht dann scho :happy:
von buggy-peter
29.11.2010 22:04
Forum: Bilderecke
Thema: Eure Wohnwagen!
Antworten: 72
Zugriffe: 37048

Re: Eure Wohnwagen!

Na dann setz ich mal eins drauf :lol:

Statt Puck ziehen wir den größeren Bruder, Eriba Pan.
Damit ich sorgenfrei damit unterwegs sein kann, hab ich dem 70PS CJ noch eine Frontölkühleranlage spendiert.
von buggy-peter
29.11.2010 21:55
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Versicherung über IG
Antworten: 13
Zugriffe: 1434

Re: Versicherung über IG

Oldtimerversicherung beim ADAC mit 150 SB = 108€/Jahr :gut:
von buggy-peter
22.11.2010 14:20
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Ot Käferfelgen
Antworten: 17
Zugriffe: 1537

Re: Ot Käferfelgen

Naja, der Sound ist schon ziemlich OK, und nicht zu laut ! :gut: Der originale Auspuff ist so dermaßen laut, dass Du nach einer längeren Ausfahrt Kopfweh hattest. :flop: Diesen Auspuff habe ich mir nach US-Vorbild nachgebaut, der Alu-Schalldämpfer ist vom Motorrad. Da es die originale( im Brief eing...