Die Suche ergab 1782 Treffer

von Benschpal
06.02.2013 22:28
Forum: Rund um das Forum
Thema: Moderatoreninfo
Antworten: 13
Zugriffe: 15936

Re: Moderatoreninfo

clipperfreak hat geschrieben:
bigbug hat geschrieben:
Benschpal hat geschrieben:Hier!
Grüß Gott, wer sind denn Sie?

;-)

Ist nur kurz hier, bis der TEileträger verkauft ist :wink:
klar! was sonst??
von Benschpal
06.02.2013 21:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Umbau auf 1800 ccmTyp 4 Motor bei 74`T2b
Antworten: 6
Zugriffe: 2702

Re: Umbau auf 1800 ccmTyp 4 Motor bei 74`T2b

ich nehms mir mal fürs wochenende vor! mal schaun ob ich zum bus komme!
von Benschpal
06.02.2013 08:22
Forum: Technik-Forum
Thema: Umbau auf 1800 ccmTyp 4 Motor bei 74`T2b
Antworten: 6
Zugriffe: 2702

Re: Umbau auf 1800 ccmTyp 4 Motor bei 74`T2b

hallo jap, ich hab ich den AP nachgerüstet! Heizungszüge musst du nicht unbedingt austauschen, ich hab die etwas adaptiert! geht auch so. Das zusatzgebläse hab ich bis heute nicht drinnen... wenn du die beiden Öffnungen an den Heizbirnen mit einem Schlauch verbindest, also das gebläse dazwischen ein...
von Benschpal
06.02.2013 08:12
Forum: Technik-Forum
Thema: Motorreiniger, Kaltreiniger?
Antworten: 15
Zugriffe: 6812

Re: Motorreiniger, Kaltreiniger?

Hab mein Mopped mal mit Felgenreiniger eingesprüht! Hat auch gut funktioniert!
Achtung bei lackierten Oberflächen! Der Felgeneiniger greift gern mal den Lack an!
von Benschpal
24.01.2013 19:53
Forum: Rund um das Forum
Thema: Moderatoreninfo
Antworten: 13
Zugriffe: 15936

Re: Moderatoreninfo

Hier!
von Benschpal
05.02.2012 21:38
Forum: Technik-Forum
Thema: Achskörper feuerverzinken?
Antworten: 13
Zugriffe: 4815

Re: Achskörper feuerverzinken?

Hallo

Eins noch zum galvanisch verzinken: in die Hohlräume kommt da auch nix, denn dazu braucht man strom. und wo kein strom hin kommt, ist dann auch keine zinkschicht. ihr wisst ja: faradayscher käfig und so...


gruß
bensch
von Benschpal
17.04.2011 19:14
Forum: Technik-Forum
Thema: Original Wärmetauscher gegen Nachbau tauschen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4917

Re: Original Wärmetauscher gegen Nachbau tauschen?

hallo

die lamellen musst du nicht unbedingt lackieren, weil die ja aus alu sind. die rohre hab ich schon lackiert. die bleche innen natürlich auch.

gruss,
bensch
von Benschpal
15.04.2011 19:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Original Wärmetauscher gegen Nachbau tauschen?
Antworten: 9
Zugriffe: 4917

Re: Original Wärmetauscher gegen Nachbau tauschen?

hallo hab die dinger vom typ1 mal zerlegt. hab die bördelung aufgemacht und die bleche so entfernen können. hab sie dann sandgestrahlt und lackiert. sind eig ohne probleme wieder wieder draufgegangen. nur muss man halt ein bisschen aufpassen, dass man die bördelung nicht abbricht beim aufbiegen. ben...
von Benschpal
31.03.2011 14:59
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Tour zum schwarzen Meer
Antworten: 10
Zugriffe: 5245

Re: Tour zum schwarzen Meer

klar, ihr habt ja eh recht! fürs erste mal ziemlich fette tour. aber mir gehts hier ja eh in erster linie ums hin fahren und dann am schwarzen meer urlaub machen. das hin fahren selbst will ich ja gar ned so in die länge ziehen. wahrscheinlich wärs da eh besser, wenn ich wir X-km an einem tag fahren...