Die Suche ergab 319 Treffer

von slashman78
Gestern 19:35
Forum: Technik-Forum
Thema: Kabelverlegung T2b Westfalia Solarzelle
Antworten: 10
Zugriffe: 579

Re: Kabelverlegung T2b Westfalia Solarzelle

Hey Jan. Dein telefonischen und WA-Infos sind bisher immer Gold wert gewesen und werden von mir schon für ernst genommen. Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Dein Hinweis, dass der Kühlschrank nicht mit Strom geladen wird, handhabe ich auch so. Es war lediglich mal der Versuch, in wieweit es funk...
von slashman78
12.06.2021 13:19
Forum: Technik-Forum
Thema: Jemand Erfahrung mit Fahrradträger T2 von Camping Gaz Euro Carry
Antworten: 9
Zugriffe: 408

Re: Jemand Erfahrung mit Fahrradträger T2 von Camping Gaz Euro Carry

Das ist doch jetzt aber ein anderer Träger :?: Den ersten, den du gezeigt hast, ist ein silberner, mit Aufhängung oben in der Dachrinne. Der zuletzt gepostete, ist ein schwarzer, der sich rein an der Heckklappe befindet. Mein/e Post/s bezogen sich auf den silbernen. Gerade das Öffnen der Heckklappe....
von slashman78
12.06.2021 10:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Jemand Erfahrung mit Fahrradträger T2 von Camping Gaz Euro Carry
Antworten: 9
Zugriffe: 408

Re: Jemand Erfahrung mit Fahrradträger T2 von Camping Gaz Euro Carry

Heckklappe aufmachen ist schon mal super. Ich habe ja den besagten/nachgefragten CampingGas. Der hängt komplett an der Heckklappe. Anscheinend soll dann auf kurz oder lang die Möglichkeit gegeben sein, dass Wasser oben in die Heckklappe eintritt. Habe ich bisher noch nicht gehabt. Mag aber auch dara...
von slashman78
10.06.2021 11:25
Forum: Technik-Forum
Thema: Jemand Erfahrung mit Fahrradträger T2 von Camping Gaz Euro Carry
Antworten: 9
Zugriffe: 408

Re: Jemand Erfahrung mit Fahrradträger T2 von Camping Gaz Euro Carry

Deine Heckklappe bekommst du so aber nicht auf, oder?!
Muss der Träger erst demontiert werden?



Sascha
von slashman78
02.06.2021 22:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Kabelverlegung T2b Westfalia Solarzelle
Antworten: 10
Zugriffe: 579

Re: Kabelverlegung T2b Westfalia Solarzelle

Wahrscheinlich würde ich mich auch interessieren, wenn ich verstehen würde, was da passiert und ich Watt von Volt unterscheiden könnte. Daher habe ich mich im Vorfeld belesen (gefühlt das ganze Netz leer gelesen) und dann bei der Zusammenstellung der Bauteile eine Firma zu Rate gezogen. Bei mir ist ...
von slashman78
02.06.2021 11:00
Forum: Technik-Forum
Thema: Kabelverlegung T2b Westfalia Solarzelle
Antworten: 10
Zugriffe: 579

Re: Kabelverlegung T2b Westfalia Solarzelle

Du musst dich nicht entschuldigen. Du musst nur richtig (bis zum Ende) lesen. :mrgreen: Ich hatte ja geschrieben, dass es für Jan wohl nicht mehr infrage kommt. Aber, vielleicht gibt es ja andere, die Ideen durch meinen/unseren Umbau bekommen. Zu deiner Frage: ich kann es dir nicht sagen, da ich a) ...
von slashman78
01.06.2021 12:50
Forum: Technik-Forum
Thema: Kabelverlegung T2b Westfalia Solarzelle
Antworten: 10
Zugriffe: 579

Re: Kabelverlegung T2b Westfalia Solarzelle

Hey Jan. Ich habe den Fred hier schon länger gesehen, aber noch keine Bilder machen können. Ich habe auch lange überlegt, was die geschickteste Stelle der Durchführung ist und ob es eine Lösung ohne (durchs Blech) zu bohren gibt. Ich habe nichts gefunden. Man muss immer irgendwie durch. Allerdings g...
von slashman78
27.02.2021 20:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Welches Dachzelt-Faltenbalg?
Antworten: 135
Zugriffe: 24463

Re: Welches Dachzelt-Faltenbalg?

Bilder sagen mehr, als tausend Worte.




Sascha
von slashman78
26.02.2021 19:53
Forum: Technik-Forum
Thema: Welches Dachzelt-Faltenbalg?
Antworten: 135
Zugriffe: 24463

Re: Welches Dachzelt-Faltenbalg?

Sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Ist in meinen Augen Pfusch. Wenn es schon eine Firma macht, dann doch bitte auch richtig. Also wieder teillösen und nachspannen. Schließlich hast du dafür ja auch gezahlt. Meine Meinung.



Sascha
von slashman78
24.02.2021 20:33
Forum: Technik-Forum
Thema: Welches Dachzelt-Faltenbalg?
Antworten: 135
Zugriffe: 24463

Re: Welches Dachzelt-Faltenbalg?

Dann müssten alle Hersteller ja das selbe Schnittmuster haben. Und das bezweifel ich doch sehr stark. Früher, als man es noch original nachkaufen konnte, wäre ich bei dir. Aber heute, bei dem ganzen Reproschrott und Fertigungstoleranzen, die man bekommt, traue ich dem Braten nicht. Ich habe es tatsä...